Reisemissgeschick: Ehemalige Dschungelkönigin muss unter freiem Himmel schlafen
© evelyn_burdecki@Instagram
Reisemissgeschick: Ehemalige Dschungelkönigin muss unter freiem Himmel schlafen

Reisemissgeschick: Ehemalige Dschungelkönigin muss unter freiem Himmel schlafen

Kurz vor Weihnachten wollte es sich die die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit einer Freundin noch einmal richtig gemütlich machen und fliegt mit ihr nach Dubai. Durch ein Missgeschick ist sie dort allerdings länger als geplant und das auch noch ohne Hotel.

Evelyn Burdecki ist bekannt dafür, ein wenig tollpatschig zu sein. Auch sonst hat sie nicht viel Glück: Eine Freundin behauptet, sie würde sich nicht so geben, wie sie wirklich ist und ein kleiner Beauty-Eingriff geht bei ihr gehörig schief. Vor Kurzem strandet sie in Dubai und steht ohne Hotelzimmer da. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin weiß sich zu helfen.

Hotel zu teuer

Nur wenige Minuten Verspätung sorgen dafür, dass die Maschine in Richtung Heimat ohne Evelyn und ihre Freundin abhebt. Immerhin schaffen es die Mädchen noch, einen Rückflug für den nächsten Tag zu buchen. Ins Hotel geht es allerdings nicht wieder zurück, wie sie auf Instagram schreibt:

Ins Hotel will ich auch nicht mehr, ist nämlich alles ganz schön teuer hier, ich bleib einfach hier liegen und werde später Sterne zählen, bis ich endlich fliege und hoffentlich morgen dann auch noch ein paar Geschenke für meine Lieben kriege!

Die beiden machen es sich also einfach am Strand gemütlich.

Das nächste Unglück

Evelyn Burdecki wäre nicht Evelyn Burdecki, wenn die Geschichte der Missgeschicke hier schon zu Ende wäre. Zu allem Überfluss verlieren die Freundinnen nämlich auch noch ihre Reisepässe und die neuen Flugtickets am Flughafen.

So kann Weihnachtsstress anscheinend auch aussehen. Zum Glück finden sich die verlorenen Gegenstände aber noch an und die beiden sollten das Weihnachtsfest in Ruhe mit ihrer jeweiligen Familie planen können. Als kleiner Vorsatz für nächstes Jahr vielleicht: Ein bisschen mehr Sorgfalt, ein bisschen mehr Organisation. Macht das Leben sehr viel einfacher.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen