Valeria Lukyanova, die menschliche Barbie, schminkt sich ab

Valeria Lukyanova, die menschliche Barbie, schminkt sich ab

Unglaublich, aber wahr, die Barbiepuppe hat mittlerweile ihr menschliches Ebenbild gefunden. Das ukrainische Model Valeria Lukyanova ist die identische Kopie des Spielzeugs und das Ergebnis ist toll und beängstigend zugleich! Aber wie sieht die menschliche Barbie ohne Schminke aus? Dank zahlreicher chirurgischer Eingriffe und vielen Arbeitsstunden sieht Valeria nun so aus, wie sie aussieht. Diese unfassbare Veränderung hat sie weltweit bekannt gemacht. Da es Trend ist, sich auch einmal natürlich und ungeschminkt zu präsentieren, hat auch die menschliche Barbie angefangen, Bilder von sich zu veröffentlichen. Das Ergebnis ist Wahnsinn! Zwar sieht man, dass da viel gemacht wurde, aber trotzdem ist Valeria Lukyanova eine echte Schönheit!

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen