Ehekrise bei der Katze: Betrügt Lucas sie mit diesem Model?

Ehekrise bei der Katze: Betrügt Lucas sie mit diesem Model?

Er tourt mit einem Model durch Asien, während Ehefrau Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia zuhause auf ihn warten: Lucas Cordalis macht momentan ordentlich von sich reden. Denn dass es zwischen ihm und dieser TV-Kollegin ordentlich funkt, ist längst kein Geheimnis mehr...

Im Hause Cordalis/Katzenberger wird es nie langweilig: Erst müssen die Fans um die gemeinsame Tochter Sophia bangen, dann lästert Pietro Lombardi fies auf Instagram über die Katze ab - und schließlich schockiert die Kult-Blondine ihre Fans mit einem intimen Geständnis über ihre Oberweite. Doch die neusten Gerüchte rund um die 31-jährige sind von deutlich ernsterer Natur: Ist Lucas seiner Frau tatsächlich fremdgegangen?

Lucas wird bei Dreharbeiten heiß umschwärmt 

Lucas Cordalis war wochenlang unterwegs, tourte für die ProSieben-Show „Global Gladiators“ durch Asien. Doch ein fieses Gerücht besagt, dass er Model Miriam Höller schöne Augen gemacht haben soll, während seine Frau Daniela und Töchterchen Sophia zuhause auf ihn warteten. „Sie ist eine tolle Frau, sieht super aus, ist groß, hat schöne Haare. Passt schon“, so Lucas schwärmerische Worte über seine Team-Kollegin. Wie seine Konkurrenten bestätigen, scheint auch Miriam gegenüber Lucas nicht ganz abgeneigt zu sein: „Momentan scheint Planet Miriam ganz dicht um Planet Lucas zu kreisen“, kommentierte etwa Sänger Ben Blümel.

Daniela Katzenberger äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten 

Gegenüber der Bild-Zeitung gibt die Katze ein klares Statement zu der ganzen Sache ab: „Lucas und ich stehen beide in der Öffentlichkeit. Wir haben beide nur zwei Möglichkeiten. Für mich heißt das: 1. Ich vertraue Lucas. 2. Ich vertraue meinem Mann nicht. Ich habe mich für die erste Option entschieden. Wir würden doch irre vor Eifersucht werden bei all unserer Reiserei, wenn wir einander nicht vertrauen würden. Eifersüchtig sind in der Regel solche Menschen, die sich selbst zutrauen fremdzugehen.“ Eine Sache würde allerdings selbst für die gelassene Daniela zu weit gehen: „Wenn Lucas sein Handy mit aufs Klo nehmen würde oder das Display sofort umdreht, wenn ich in der Nähe bin, müsste ich mir vielleicht Sorgen machen. Die Grenze liegt da, wo man seinen Partner beginnt zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen.“

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen