Fans sprachlos, als Katzenberger ein Baby-Foto postet. Ein Detail stößt bitter auf!

Fans sprachlos, als Katzenberger ein Baby-Foto postet. Ein Detail stößt bitter auf!

Dieses süße Babyfoto postet eine deutsche Prominente von sich. Doch anstatt sich über das niedliche Bild zu freuen, regen sich alle über ein bestimmtes Detail auf!

Hättest du sie erkannt? Die Rede ist von Daniela Katzenberger! Alles was die Katze tut, dokumentiert sie stets auf ihrem Instagram-Kanal: Sei es das neue Geschenk für Töchterchen Sofia, ihren Unmut über ihre große Oberweite, oder eine Beichte über sich und Ehemann Lucas Cordalis. Die Fans sind immer über alles aus dem Leben der Kult-Blondine Up-To-Date. 

Katzenberger postet Baby-Foto auf Instagram-Kanal  

Auch interessant
Daniela Katzenberger: Fans regen sich sehr über Geschenk für die kleine Sofia auf

Auch dieses Mal will Daniela ihren Fans ein kleines Schmankerl aus ihrem Leben nicht vorenthalten, und so postet die 31-Jähirge ein Babyfoto von sich auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu schreibt sie: „Als die Katze noch ein Kätzchen war. Da war ich 10 Monate alt. Rückblickend muss ich sagen, dass ich schon immer sehr dominante Schneidezähne hatte. Ps. Hatten wir nicht alle früher so einen Spitzen-Rüschen-Kragen ? (Musste ja schließlich auch zu den Socken passen.)“  

Baby-Foto sorgt für Shitstorm 

Doch statt sich über das zuckersüße Bildchen ihres Idols zu freuen, sind manche Fans hochempört und halten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg: „Warum entscheidet eine Mutter, dass einem Baby Ohrlöcher gestochen werden. Ergibt einfach kein Sinn“, oder „Es ist Körperverletzung. Schade, dass es als das nicht gesehen wird. Verschließt weiter eure Augen.“ Auch ein anderer Nutzer stänkert: „Das geht gar nicht! Man sollte so lange warten, bis das Kind das selber entscheiden kann.“ Und was sagt Daniela zu den Vorwürfen? Bisher gar nichts - stattdessen löscht sie böse Kommentare und postet sie wie gehabt Fotos von sich auf ihrem Instagram-Kanal. Eines hat die Blondine nämlich sicher schon gelernt: So schnell wie ein Shitstorm auftaucht, so schnell verschwindet er auch wieder...

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen