Katzenberger/Cordalis: Darum herrscht zu diesem Zeitpunkt Funkstille bei dem Ehepaar

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis sind ein glückliches Paar - doch wenn es um eine Sache geht, ticken die beiden grundverschieden... Und das führt zur Funkstille zwischen den beiden.

Morgens herrscht Funkstille im Hause Katzenberger/Cordalis
© Getty Images
Morgens herrscht Funkstille im Hause Katzenberger/Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gehen gemeinsam durch dick und dünn - auch wenn es mal kritisch um die berufliche Zukunft des Sängers steht. Doch auch wenn die beiden unzertrennlich sind, gibt es doch eine Sache, in der sie grundverschieden ticken, wie die Bunte berichtet.

Daniela schläft auf der Couch

Morgens gehen sich die Eheleute Katzenberger/Cordalis gepflegt aus dem Weg, wie sie in einem gemeinsamen Interview mit rtl.de verraten. Lucas fügt sogar hinzu: "Ein ‚Guten Morgen‘ wäre schon zu viel gesprochen ehrlich gesagt."

Doch nicht nur das - es kommt gut und gerne vor, dass sie nicht mal in einem Bett schlafen. Während Daniela auf der Couch einschläft, weil sie "ja immer den Fernseher zum Einschlafen" braucht, machen es sich Vater und Tochter im Familienbett gemütlich - schnarchend, wie Daniela erwähnt: „Und die Sophia und du, ihr liegt wie zwei Nashörner im Bett."

Daniela Katzenberger ist ein Morgenmuffel

Wie andere Paare den Tag gemeinsam zu starten ist also im Hause Katzenberger ein No Go. "Das Problem ist, er ist ein richtig freundlicher Morgenmensch", so Daniela über ihren Lucas. "Ich hasse diese Freundlichkeit morgens, vorm ersten Kaffee."

Und vor dem ersten Latte Macchiato braucht man(n) Daniela also erst gar nicht über den Weg zu laufen - auch ein freundlicher Morgengruß ist demnach wohl zu viel. Gut, dass jeder Morgen auch ein Ende hat und das Paar nach dem ersten Kaffee wieder zusammenfindet!

Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten? Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?