Carmen Geiss über abgebrannten Porsche: Noch immer "seelische Belastung" für Davina

Die zweifache Mutter kann nicht fassen, warum ihr Porsche einfach in Flammen aufgegangen ist und macht ihrem Ärger auf Instagram Luft.

Carmen Geiss über in Flammen aufgegangenen Porsche: Noch immer "seelische Belastung" für Davina
© RTL Zwei Presseportal
Carmen Geiss über in Flammen aufgegangenen Porsche: Noch immer "seelische Belastung" für Davina

Im Januar 2023 fängt der Porsche GT3 der Geissens an zu brennen, als Davina den Wagen starten will. Daraufhin kommt die 19-Jährige mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus, die Garage mit den Überresten des Luxus-Autos und dem Löschschaum sieht aus wie aus einem Horrorfilm. Zum Glück kann Davina schon nach kurzer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Körperlich ist sie außer der Rauchvergiftung wohlauf, seelisch aber ist es ein Schock, dass das Auto einfach so in Flammen aufgegangen ist. Auf Instagram schrieb sie im Januar: "In diesem Auto hätte ich sterben können."

View this post on Instagram

A post shared by Davina Geiss (@the_real_davina_geiss)

"Traurig für die deutsche Wertarbeit"

Obwohl der Vorfall nun schon einige Monate her ist, ist die Ursache für die spontane Entzündung noch immer nicht geklärt, wie Bild berichtet, denn der Autohersteller soll der Familie noch keinen Grund genannt haben. Carmen Geiss hat dieser Vorfall sehr mitgenommen, denn immerhin saß ihre Tochter in dem Fahrzeug, als es in Flammen aufgegangen ist. Auf Instagram teilt Carmen ihren Fans mit:

Wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen Brandschaden von Ende Januar handelt, ist es nicht nachvollziehbar, dass wir bis heute kein Ergebnis über die Entstehung des Brandes erhalten haben. Obwohl schon Dutzende Gutachter und Ingenieure daran arbeiten, haben wir bis heute kein Ergebnis erhalten. Das ist echt traurig für deutsche Wertarbeit. Es handelte sich ja immerhin um ein Neufahrzeug (...).
View this post on Instagram

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965)

Carmen spricht von "seelischer Belastung"

Das Wichtigste sei jedoch, dass ihrer Tochter "nichts schlimmeres passiert" sein. Aber: Davina habe eine "seelische Belastung, die sie immer noch in sich" trage. In den Kommentaren stehen die Fans der Millionärsfamilie bei und fragen, warum von Porsche noch kein abschließender Bericht vorliegt. Carmen kommentiert unter einen der Beiträge:

Leider halten sie sich sehr bedeckt. Überlegen sich vielleicht, wie sie aus der Nummer rauskommen. So kommt es mir mittlerweile schon etwas vor.

Bleibt zu hoffen, dass die Geissens bald Gewissheit bekommen, warum ihr Auto in Flammen aufgegangen ist. Dann kann Davina hoffentlich endlich mit dem Vorfall abschließen.

Verwendete Quellen:

Instagram

Bild: Carmen Geiss rasend wütend auf Porsche

"Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen "Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen