Claudia Oberts Einstellung zum Thema Liebe: "Will möglichst viel Spaß haben"

Claudia Obert ist im siebten Himmel! Sogar ihren Freundinnen hat sie Max schon vorgestellt.

Sie könnte nicht glücklicher sein, und das zeigt sie aktuell auch aller Welt, denn Claudia Obert hat einen neuen Freund. Max Suhr ist 24 Jahre alt und damit 36 Jahre jünger als die Unternehmerin.

Claudia in Love

Vor kurzem machen die beiden ihre Beziehung öffentlich, wobei die 60-Jährige wenig später auf Instagram schreibt, dass lebenslange Monogamie nichts für sie ist. Trotzdem ist sie derzeit sehr glücklich mit Max und schwebt auf Wolke sieben.

Wie die Bild berichtet, sind Max und Claudia gerade zusammen auf Ibiza im Urlaub - es soll ihr erster gemeinsamer Urlaub sein, heißt es. Die beiden sind aber nicht alleine unterwegs, denn auch Freundinnen von Claudia Obert urlauben derzeit auf der spanischen Insel.

Liebesurlaub auf Ibiza

Unbekannt sind die Freundinnen keinesfalls, denn es handelt sich um andere deutsche Promis, unter anderem sind auch Oliver Kahns Ex Verena Kerth und Rebecca Kunikowski dabei.

Auch wenn Claudias Freundinnen mal nicht bei dem Paar sind, sind die beiden Turteltauben trotzdem nicht allein. Wie eine Instagram-Story der Unternehmerin zeigt, ist ein Kamerateam von RTL mit im Urlaub und begleitet sie - unter anderem beim Verköstigen einer Obstplatte auf einer luxuriösen Strandliege.

Bild hat bei Frau Obert nachgefragt, was sie glaubt, wie lange ihre Beziehung zu Max hält. Daraufhin antwortet die 60-Jährige:

Mein Motto: Wir kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts. Dazwischen will ich möglichst viel Spaß haben. Wir leben ohne Raum und Zeit!

Ein niedlicher Kosename

Mit Oberts Mädels scheint sich Max gut zu verstehen. Sie haben sogar einen Spitznamen:

Meine Freundinnen nennen ihn 'Maxmaus', er ist so süß!

Mehr zum Thema:

Claudia Obert: 36 Jahre jüngerer Max ist "der Richtige", aber monogam leben will sie nicht

Streit beigelegt? Désirée Nick will Claudia Oberts Trauzeugin werden

Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy"

"Callboy treffen": Claudia Obert plaudert ohne Scham über ihre Männergeschichten "Callboy treffen": Claudia Obert plaudert ohne Scham über ihre Männergeschichten