"Ein Wunder": Fritz Wepper kann Weihnachten im Kreise seiner Familie verbringen

Fritz Wepper und seine Familie haben eine schwere Zeit hinter sich. Umso größer ist daher die Vorfreude auf ein gemeinsames Weihnachtsfest.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Bei Familie Wepper ist endlich auf- und durchatmen angesagt: Fritz Wepper ist auf einem guten Weg der Besserung - und kann Weihnachten im Kreise seiner Liebsten verbringen.

Weppers langer Kampf zurück ins Leben

Bei dem Schauspieler wurde vor rund anderthalb Jahren Schwarzer Hautkrebs festgestellt. Daraufhin folgte eine Operation, bei dem ihm ein Tumor entfernt wurde. Wepper lag für einige Zeit im Koma.

Im Februar dieses Jahres sollte er dann entlassen werden, gab bekannt, dass alles gut gelaufen sei und es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Doch schon bald musste er erneut in eine Klinik gebracht werden: Er erkrankte an Corona - seine Familie durfte ihn lange nicht besuchen.

Im Juni durfte der Schauspieler wieder zurück nach Hause - nach 15 Monaten, er überwiegend in Krankenhäusern oder in der Reha verbracht hat. Das sei für ihn zunächst ungewohnt gewesen, wie er gegenüber Bild verriet. Doch er habe sich schnell wieder eingewöhnt.

"Ein Wunder": Seine Frau kann immer noch nicht fassen, dass alles überstanden ist

Im Gespräch mit Bunte haben die Eheleute nun über das bevorstehende Weihnachtsfest geplaudert. Denn das kann die Familie endlich wieder gemeinsam verbringen.

Während Fritz Wepper betont, dass ihm vor allem Traditionen wichtig seien und am liebsten alles ablaufen solle "wie immer", erklärt Susanne Kellermann:

Wir teilen die Tage auf. Fritz ist an Heiligabend bei seiner Tochter Sophie und meine Tochter Filippa und ich feiern mit meiner Familie zusammen. Wir sehen das ganz locker. Es grenzt schon an ein Wunder, dass Fritz dieses Weihnachten erleben kann.

Verwendete Quellen:

Bunte: Fritz Weppers Ehefrau "Es grenzt an ein Wunder, dass er dieses Weihnachten erleben kann"

Bild: KREBS NACH 15 MONATEN KLINIK BESIEGT: Fritz Wepper ENDLICH wieder zu Hause

Stiff-Person-Syndrom: An dieser Krankheit leidet Céline Dion Stiff-Person-Syndrom: An dieser Krankheit leidet Céline Dion