In TV-Show: Sophia Thomalla scherzt über Beziehung mit Till Lindemann

Sophia Thomalla kämpfte in einer TV-Show an der Seite von Günther Jauch um 20 000 Euro. Dabei konnte sie sich auch den ein oder anderen selbstironischen Kommentar nicht verkneifen.

Sophia Thomalla, TV-Show, Till Lindemann, Ex-Beziehung, Rammstein, "nichts gebracht", Günther Jauch
© picture alliance@Getty Images
Sophia Thomalla, TV-Show, Till Lindemann, Ex-Beziehung, Rammstein, "nichts gebracht", Günther Jauch

Die Tochter von Simone Thomalla, Model und Moderatorin Sophia Thomalla, nahm an einer TV-Spielshow teil, um zusammen mit Moderationslegende Günther Jauch ein Preisgeld für das Publikum zu gewinnen. Dabei ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her – und Sophia konnte konnte sich den ein oder anderen Seitenhieb auf ihre Ex-Beziehung mit Till Lindemann nicht verkneifen.

"Nichts gebracht": Sophia Thomalla über Beziehung zu Till Lindemann

In der Show Denn sie wissen nicht, was passiert musste das Duo Thomalla-Jauch gegen Barbara Schöneberger und Torsten Sträter antreten. Dabei wurde es ganz schön hitzig – denn unter anderem mussten die Kandidat:innen Feuer spucken und Bürostühle mit Hilfe von Feuerlöschern durch das Studio bewegen.

Während Günther Jauch bei den Spielen zu Höchstleistungen auflief und Punkte en masse sammelte, merkte die Partnerin von Alexander Zverev schnell, dass sie nicht so gut auf die feurigen Wettkämpfe vorbereitet ist, wie ihre Zeit an der Seite von Till Lindemann und dessen feuerlastigen Bühnenshows Glauben machen würde:

Sieben Jahre Rammstein haben mir nix gebracht!

Günther Jauch gewinnt das Feuerspucken, Sophia scherzt erneut über Ex-Beziehung

In eine ähnliche Richtung gehen Sophias selbstironische Kommentare auch, als sie beim Feuerspucken erneut den Kürzeren zieht. Das Spiel als solches scheint ihr aber zu gefallen, sie witzelt:

Normaler Sonntagabend bei Till und mir gewesen.

Glücklicherweise kann ihr Spielpartner, Günther Jauch, auch dieses Mal fleißig Punkte sammeln – er stellt sogar den Rekord des Abends auf.

Glücklich vergeben: Trotz Kommentaren zu Lindemann ist Thomalla happy mit ihrem jetzigen Freund

Obwohl Sophia in der von Thomas Gottschalk moderierten Spielshow häufiger Anmerkungen zu ihrer Beziehung mit Till Lindemann macht, lässt sie keinen Zweifel daran, dass sie der zeit nicht nachtrauert. Denn die 34-Jährige ist schon seit geraumer Zeit mit dem Tennisstar Alexander Zverev lieert.

Und Letzterer hat seiner Freundin in dem unterhaltsamen TV-Format sogar einen Punkt geschenkt. Denn in einem Spiel ging es darum, dass dasjenige Team einen Punkt erhält, dass zuerst einen Promi ans Telefon bekommt.

Überraschender intimer Moment zwischen Jauch und Thomalla erheitert das Netz

Am längsten bleibt dem Publikum – und vor allem den User:innen diverser Internetplattformen aber ein anderes Spiel in Erinnerung: Die Teams sollten sich möglichst lange an einer Schaumstoffwand festhalten, mögliche Griffflächen wurden dabei immer kleiner.

Um Sophia am herunterfallen zu hindern, legte sich Günther Jauch mächtig ins Zeug – und langte seiner Teamkollegin dabei im Eifer des Gefechts an den Hintern, um sie zu stützen. Die nahm das aber mit Humor. Ähnlich wie auch die beiden anderen Kandidat:innen und die Internetnutzer, die sich daran erheitern und jede Menge flotte Sprüche raushauen.

Auch interessant:

Gründen Sophia Thomalla und Alexander Zverev jetzt eine Familie?

Blonde Locken: So sehr ähnelt Thomas Gottschalks Enkel dem berühmten Moderator

„Kompromissbereiter als ich“: Diese Eigenschaften muss der Partner von Sophia Thomalla haben

Verwendete Quellen:

RTL+: Denn sie wissen nicht, was passiert

RTL: Siegreiches Duo bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“: Günther Jauch und Sophia Thomalla bezwingen Barbara Schöneberger und Torsten Sträter im Finale

Sophia Thomalla unterstützt Alexander Zverev in Australien Sophia Thomalla unterstützt Alexander Zverev in Australien