Sophia Thomalla: Für diese Männer schlug bzw. schlägt ihr Herz

Die schöne Sophia Thomalla verdreht den Männern die Köpfe. Hier listen wir euch auf, mit wem sie bereits liiert war und wer aktuell an ihrer Seite steht.

Sophia Thomalla, Liebe, Beziehung
© picture alliance@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Sophia Thomalla, Liebe, Beziehung

Die Tochter von Simone Thomalla und André Vetters sei laut Jolie für ihre Männergeschichten bekannt. Doch die Moderatorin ist nicht nur dafür bekannt, sie bewies bereits ihr Talent als Schauspielerin in Produktionen wie "Hanni & Nanni" oder "Alarm für Cobra 11".

Ihre Verflossenen

Doch nicht nur schauspielern und moderieren kann die Beauty, 2010 nahm sie an "Let's Dance" teil und bewies, dass sie Rhythmus im Blut hat. Zusammen mit Massimo Sinató gewann sie die damalige Staffel - der Beginn ihrer TV-Karriere.

Kürzlich erst stand Sophia Thomalla in Kritik, weil sie öffentlich das Wort für Rammstein-Frontsänger Till Lindemann ergriff. Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar. Die 26 Jahre Altersunterschied schienen kein Problem gewesen zu sein.

Badboys

Thomallas Beuteschema scheint klar zu sein: Ältere Badboys. Mit Lindemann fing laut Jolie "alles an". Mit Andy LaPlegua war die Moderatorin danach liiert. Der norwegische Sänger der Future-Pop-Band "Icon of Coil" heiratete die 14 Jahre jüngere Thomalla. Allerdings war nach einem Jahr die Ehe auch schon wieder vorbei.

Doch dieses Ehe-Aus bedeutete den Anfang der Beziehung zu Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale. Der Altersunterschied der beiden kommt an den von Lindemann und Thomalla ran: Ganze 24 Jahre trennten das Paar. Nur einmal sollen sie zusammen auf dem roten Teppich in Los Angeles gesehen worden sein.

Tätowierte Männer

Sophia Thomallas Vorliebe zu Tattoos spiegelt sich auch in ihrer "besseren Hälfte" wieder. Bis 2019 zierten Tattoos die Partner der jungen Frau. Doch dann "änderte sich alles". Von 2019 bis 2021 war Thomalla mit dem vier Jahre jüngeren Fußballer Loris Karius liiert. Ja, richtig gehört: Er war jünger!

Gegenüber Punkt 12 verriet die Beauty, dass es für sie damals kein Problem gewesen sei, sogar für die Liebe nach Istanbul zu ziehen. Ihr flexibler Job würde ihr das ermöglichen.

Ihr aktueller Freund

Scheinbar blieb Thomalla nie lange Zeit allein, denn nach dem Beziehungs-Aus mit Karius, "wurde dann die Beziehung zu Tennisstar Alexander Zverev bekannt". Der "deutsche Olympiasieger ist knapp acht Jahre jünger" und sei laut Jolie ein "echter Sunnyboy".

Immer wieder sei Thomalla bei den Tennismatches ihres Freundes zu sehen. Bisher scheinen die Turteltäubchen also noch super verliebt zu sein. Wir hoffen natürlich für die beiden Schönlinge, dass dies so bleibt!

Verwendete Quellen:

Jolie: 'Sophia Thomalla: Die Liste ihrer Männer'

rtl.de: 'Lindemann-Ex Sophia Thomalla äußert sich zu angeblichem Rammstein-Vorfall'

Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe