Liebe und Luxus: Manuel Neuers Sohn wächst wohl behütet am Teggernsee auf

Vor einer Woche wurde Bayern-Keeper Manuel Neuer erstmals Vater. Wie jetzt bekannt wurde, geizen er und seine Liebste nicht, wenn es um Söhnchen Luca geht.

Manuel Neuer, Vater geworden, Annika Neuer, Sohn, erstes Kind, Liebe und Luxus, Sohn Luca, Anika Bissel
© Stefan Matzke - sampics@Getty Images
Manuel Neuer, Vater geworden, Annika Neuer, Sohn, erstes Kind, Liebe und Luxus, Sohn Luca, Anika Bissel

Manuel Neuer und seine Frau Anika schweben im absoluten Elternglück! Vor einer Woche kam ihr Sohn Luca zur Welt – und hält die beiden seitdem mächtig auf Trab. Das scheint den beiden Sport-Profis nichts auszumachen, eher im Gegenteil: Sie überschütten ihr Baby mit Liebe und Luxus.

"Kein Vergleich": Manuel Neuer als Papa total happy

Bereits in der vergangenen Woche ließ Neuer anklingen, dass "Mutter und Kind wohlauf" seien – und er selbst einfach nur megastolz, jetzt Vater zu sein. Auch am Wochenende äußerte er sich euphorisch. Und das lag nicht nur am gewonnenen Bayern-Match:

Das kann man natürlich mit dem Sport nicht vergleichen. Deshalb ist es privat das größte Glück.

Sowohl aus der Mannschaft, als auch vor allem aus dem privaten Umfeld bekommen Manuel und Anika wohl aktuell viel Zuspruch und Glückwünsche zur Elternschaft. Und Söhnchen Luca darf sich nicht nur über jede Menge Aufmerksamkeit freuen.

Liebe und Luxus: Söhnchen Luca soll es an nichts mangeln

Wie BUNTE nun berichtet, ist er mittlerweile zusammen mit seiner Mama in der Neuer-Villa am Teggernsee angekommen. Dort soll der Kleine künftig aufwachsen: Wohlbehütet und umgeben von Liebe und Luxus.

Denn nicht nur Papa Manuel ist vermögend – obwohl er als einer der bestbezahlten Fußballtorhüter der Welt schon gut vorlegt. Auch Anika verdient ganz gut: Sie ist nicht nur Profi-Handballerin, sondern auch Betriebswirtin im Textil-Bereich.

Daher haben sich die beiden nicht lumpen lassen und für ihren Erstgeborenen eine Erstausstattung zusammengestellt, die nicht nur höchste Qualität aufweist, sondern auch ein oderntliches Sümmchen gekostet haben soll.

Bereits vor der Geburt wurde Lucas Ankunft gefeiert

Auch während der Schwangerschaft ließen es sich die jetzt frischgebackenen Eltern nicht nehmen, ihrer Vorfreude bereits Ausdruck zu verleihen. So soll Anika beispielsweise eine große "Babyshower" mit ihren Freundinnen und der Familie organisiert haben.

Bei dieser Feierlichkeit, die ihren Ursprung in Amerika hat, wird das Geschlecht des Babys enthüllt. Im Falle von Anika und Manuel war es also die Ankündigung, dass sie einen Sohn erwarten. Luca heißt der kleine Mann – das bedeutet so viel wie "der Leuchtende". Irgendwie passend, wenn man bedenkt, welches Strahle-Grinsen er seinen Eltern schon jetzt ins Gesicht zaubert.

Auch Manuel und Anika gönnen sich gerne mal was

Doch nicht nur der kleine Luca soll davon profitieren, dass seine Eltern hart arbeiten und ihr Geld sinnvoll investieren. Auch bei Manuel und Anika darf ein bisschen Luxus hin und wieder nicht zu kurz kommen:

So sollen die beiden eine Schwäche für die Kollektionen von Prada haben. Aber auch das ein oder andere Teil von Chanel, Dior oder Hermès darf sich mal in den Kleiderschrank der Familie Neuer verirren.

Auch interessant:

Gloria-Sophie Burkandt: Markus Söders Tochter nimmt an neuer Reality-Show teil

Claudia Effenberg war im "Dschungelcamp" – ist jetzt Stefan dran?

Markus Lanz und Birgit Schrowange: Nach Jahren spricht sie über das Liebes-Aus

Verwendete Quellen:

BUNTE: Anika & Manuel Neuer: So exklusiv wächst ihr Baby auf

BILD: Nachwuchs-Freuden: Baby Luca macht Neuers Glück perfekt

„Sturm der Liebe“: Diese zwei werden die Serie wohl verlassen „Sturm der Liebe“: Diese zwei werden die Serie wohl verlassen