Peter Wollny schwärmt von seinen Kindern, die sich als Schlafmützen erweisen

Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von drei kleinen Kindern, die recht pflegeleicht zu sein scheinen. Zumindest lässt das ein Instagram-Beitrag von Peter vermuten.

Peter Wollny, Kinder, Zwillinge, Emory, Casey
© RTLZwei@Presseportal
Peter Wollny, Kinder, Zwillinge, Emory, Casey

Während die Wollny-Schwestern immer wieder fleißig auf Instagram posten, ist auch Peter Wollny nicht untätig und lässt die Fans auf Social Media an seinem Leben teilhaben. Dabei verrät er auch, dass die Zwillinge Emory und Casey kleine Schlafmützen zu sein scheinen.

Um kurz vor 10 Uhr schlafen die Jungs noch gemütlich

Erst vor Kurzem postet Peter eine Story, in der deutlich wird, dass der Wintergarten der Familie ein wenig Aufmerksamkeit benötigt. Heute wendet er sich an seine Fans, um diesen von seinen Kindern vorzuschwärmen und seinen Follower:innen einen guten Start in den Tag zu wünschen. Peter über seine Zwillinge:

Ich hab einfach die geilsten Kinder überhaupt. Wenn ich guck: 10 vor 10 und ja, die sind noch friedlich im Bett. Die werde ich jetzt aber mal holen, die Jungs, und dann starten wir mal in den Tag. Erstmal lecker Frühstück!

Starttermin für neue Staffel steht noch in den Sternen

Ob die kleine Tochter Hope Angel Silvia auch so gut schläft, ist allerdings nicht bekannt. Vielleicht liegt es ja an der Abendroutine, die Sarafina für alle Kinder eingeführt hat, und zumindest beim Einschlafen gut zu helfen scheint.

Einige Fans würden sicherlich gerne wieder mehr von der Familie sehen. Wie es scheint, wurden bzw. werden auch neue Folgen gedreht, aber Wollny-Fans scheinen sich noch gedulden zu müssen. Einen genauen Starttermin für die neue Staffel scheint es noch nicht zu geben, allerdings hat Sarah-Jane Wollny versprochen, ihren Fans diesen sofort mitzuteilen, wenn auch die Familie genauere Informationen dazu hat.

Auch interessant:

"Die Wollnys"-Throwback: So ulkig klärte Florian Peter übers Kinderkriegen auf

Sarafina Wollny: Darum war Peter nicht bei der Geburt ihrer Tochter dabei

Peter Wollny klagt über Umbau – und Sarafina hat "keine Lust mehr"

Verwendete Quelle:

Instagram: @peter.wollny2010

Rebel Wilson wünscht sich ein zweites Kind Rebel Wilson wünscht sich ein zweites Kind