Wendlers Frau Laura verkauft getragene Dessous – die Fans sind entsetzt

Laura Müller ist schwanger. Das hält sie aber nicht davon ab, weiterhin auf OnlyFans aktiv zu sein. Ihre neuste Geschäftsidee stößt allerdings auf wenig Gegenliebe.

Laura Müller schockiert ihre Fans mit ihrer neusten Geschäftsidee
© picture alliance@Getty Images
Laura Müller schockiert ihre Fans mit ihrer neusten Geschäftsidee

Die Wendlers sind immer wieder für Schlagzeilen gut – allerdings meistens eher für Negative. So auch mit der neusten Aktion, die Michaels Frau Laura auf OnlyFans gestartet hat.

Nackt-Content trotz Schwangerschaft

Eigentlich dürften der Ex-Ballermannstar und die Influencerin superglücklich sein: Die erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Doch zugleich drängt sich den Fans mal wieder die Frage auf, ob die Wendlers Geldprobleme haben.

Denn nachdem diverse Deals, unter anderem eine Baby-Doku geplatzt sind, scheint die 22-Jährige nun alle Register zu ziehen. So bot sie auf der Erotik-Plattform OnlyFanszuletzt exklusive Babybauch-Bilder für diejenigen an, die bereit waren, dafür zusätzlich zum 37-Euro-Abo noch eine Extrasumme zu zahlen.

Damit sorgte Laura aber vor allem für Kopfschütteln bei den Followern. Auch ihre neuste Geschäftsidee wird von der Community alles andere als gefeiert.

Erneuter Shitstorm: Laura verkauft jetzt ihre getragenen Dessous

Die Wahlamerikanerin hat einigen Fans jetzt via Privatnachricht mitgeteilt, dass sie die Möglichkeit haben, signierte Dessous-Sets von Laura käuflich zu erwerben – für stolze 500 Euro. Das "Besondere" an der Wäsche: Laura hat diese zuvor getragen, wie BILD zitiert:

Ich habe ein besonderes Special für meine treuesten Fans. Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu dir nach Hause geschickt.

Die Reaktionen auf dieses "Special" fallen Medienberichten zufolge aber anders aus als erwartet – die Fans sind entsetzt:

Willkommen in der untersten Schublade der Gosse.

Auch andere bedauern Lauras "traurigen Abstieg", während eine Userin in einer entsprechenden Telegram-Gruppe ergänzt:

Das schlimme ist, das es genügend Menschen gibt, die darauf abfahren. Ich kann mir vorstellen, das sie damit mehr Kohle macht als mit ihren Bildern. [sic]

Verwendete Quellen:

News.de: Laura Müller auf OnlyFans: 500 Euro für getragene Dessous! Wendler-Frau schockt mit neuer Geschäftsidee

BILD: NÄCHSTE MASCHE AUF "ONLYFANS": Laura Müller verhökert ihre getragenen Slips

Michael Wendler will mit Podcast Geld scheffeln: Fans müssen tief in die Tasche greifen Michael Wendler will mit Podcast Geld scheffeln: Fans müssen tief in die Tasche greifen