Hollywood-Ikone Sharon Stone will Donald Trump für immer im Gefängnis sehen

Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone macht keinen Hehl aus ihrer Meinung über Donald Trump. Jetzt geht sie öffentlich sogar einen Schritt weiter.

Sharon Stone beim Interview in der Galerie Deschler, Berlin, 2024
© Photo by Monika Skolimowska@Getty_Images
Sharon Stone beim Interview in der Galerie Deschler, Berlin, 2024

Sharon Stone (65) ist als kritische Frau und Schauspielerin bekannt. Was sie über Donald Trump denkt, lässt sie nun gerade verlauten. Dabei fordert sie recht drastisch eine lebenslange Gefängnisstrafe für den ehemaligen Präsidenten der USA. Die Gründe, warum sie das fordert, liefert sie gleich mit.

Sharon Stone: „Lasst ihn nicht raus“

Während Snoop Dogg nur Freundschaft und Respekt für Donald Trump empfindet, wird dies mit Sharon Stone und Donald Trump in diesem Leben wohl nicht mehr klappen. Schon während der Corona-Krise prangert die Hollywood-Schönheit Trumps Corona-Politik an und fordert: "Wählt keinen Mörder". Nun schießt sie wieder scharf gegen ihn.

Im Interview mit der Deutschen Presse Agentur wird die Schauspielerin, welche bekannt wurde aus Streifen wie Basic Instinct, sogar noch deutlicher. Sharon Stone fordert, dass:

Donald Trump für den Rest seines Lebens im Gefängnis sitzen soll. Lasst ihn nicht raus.

Den Grund für diese Forderung liefert Sharon Stone dann auch gleich mit.

Es mangelt an „nachdenklichen, intellektuellen politischen Führern“

Während Donald Trump in seinem Wahlkampf einen europäischen Politiker durch den Kakao zieht, hält sich auch Sharon Stone nicht zurück. Sie kritisiert die Politik ganz allgemein und auch diejenigen, welche sie machen. Allerdings hat sie sich an Donald Trump besonders festgebissen. Ihre Forderung, den 77-jährigen Immobilien-Mogul und Politiker für immer hinter Gitter zu schicken, erklärt sie mit den unzähligen Gerichtsverfahren und schweren Vorwürfen gegen Trump.

Nicht nur Donald Trump, aber vor allem ihm, wirft die Schauspielerin vor, selbstverliebt zu sein und nicht nur Chaos, sondern auch Kriege zu verursachen. Dabei hätten diese Politiker:innen zuvor das Volk absichtlich von Bildung ferngehalten. Somit können diese Menschen nicht verstehen, dass sie ausgenutzt, manipuliert und bestohlen werden.

Stone hingegen wünscht sich Regierende, welche nachdenklich und intellektuell das Volk durch Zeiten von Krisen führen. Die aktuellen Amtsträger:innen hingegen seien von Gier und einem hohen Mangel an Integrität gekennzeichnet.

„A Special Evening with Sharon Stone”

Nach der Tumordiagnose und deren Behandlung hat sich Sharon Stone wieder gut erholt. Die blonde Hollywood-Schönheit war am Montagabend im Theater des Westens in Berlin zu Gast. Den „speziellen Abend mit Sharon Stone“ nutzt die Schauspielerin, um über ihre Anfänge im Schauspiel-Business zu sprechen.

Im Interview mit TV-Moderator Ali Aslan kommt Stone auch auf ihre neuen Filmprojekte zu sprechen. Mit ihrer US-amerikanischen Kollegin Blake Lively soll sie in einem Film deren Mutter spielen. Stone erzählt auch von der Planung eines zweiten Films, in welchem sie eine Mutter spielen wird.

Sharon Stone hat es geschafft, ihr Image des männerverschlingenden Vamps der 1990er Jahren in die der Mutter zu verändern. Sie selbst lobt sie schon mal:

Ich fange an, die Mutter zu spielen, und die Mütter, die ich spiele, sind fantastisch.

Der umtriebige Hollywood-Star befindet sich schon seit Samstag in Berlin. Dort wohnt sie der Eröffnung ihrer Kunstausstellung Totem bei. Zu sehen sind Sharon Stones Gemälde noch bis zum 18. Mai in der Galerie Deschler in Berlin-Mitte.

Auch interessant:

>>Steckt da mehr dahinter? Sharon Stone und ein angeblich ermordeter Sohn

>>Wie reich ist Sharon Stone noch? "Habe Hälfte meines Geldes verloren"

>>Millionensumme! Donald Trump muss Schadensersatz zahlen

Verwendete Quellen:

Die Zeit: Sharon Stone: Trump für den Rest seines Lebens ins Gefängnis

Der Spiegel: Sharon Stone will Trump für den Rest seines Lebens hinter Gitter sehen

Donald Trump: Das sind seine engsten Vertrauten und Unterstützer Donald Trump: Das sind seine engsten Vertrauten und Unterstützer