Im Baby-Glück: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind offenbar Eltern geworden

Kourtney Kardashian soll das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Travis Barker zur Welt gebracht haben, wie das "People"-Magazin von verschiedenen Quellen erfahren haben will. Die Neu-Eltern haben sich bislang nicht selbst geäußert.

Im Baby-Glück: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind offenbar Eltern geworden
© carrie-nelson/ImageCollect
Im Baby-Glück: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind offenbar Eltern geworden

Schon seit Wochen fieberten Fans von Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) der freudigen Nachricht entgegen. Nun berichtet das für gewöhnlich bestens informierte US-Magazin "People" unter Berufung auf verschiedene Quellen, dass die ältere Schwester von Superstar Kim Kardashian (43) entbunden haben soll. Angaben zu Geschlecht oder Namen des Kindes sowie dem präzisen Geburtstermin stehen gegenwärtig noch aus. Weder Kardashian Barker noch Barker haben sich bislang offiziell in der Sache geäußert.

Entbindung nach schwieriger Schwangerschaft

Für Kourtney Kardashian ist es das mittlerweile vierte Kind, und das erste gemeinsame mit Blink-182-Schlagzeuger Barker, den sie im Jahr 2022 ehelichte. Mit Ex-Partner Scott Disick (40) teilt Kardashian die Kinder Mason (13), Penelope (11) und Reign (8). Barker ist indes bereits der Vater eines zwanzigjährigen Sohnes namens Landon und einer siebzehnjährigen Tochter, die auf den Namen Alabama hört. Mutter der Kinder ist Ex-Ehefrau Shanna Moakler (48).

Für Reality-Star Kardashian, die unter anderem auch durch die Hulu-Serie "The Kardashians" bekannt ist, war es keine leichte Schwangerschaft. Im September musste ihr ungeborenes Baby durch eine Not-Operation gerettet werden. "Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben", schrieb Kardashian damals in einem Instagram-Beitrag.

Ihre drei vorangegangenen Schwangerschaften bezeichnete die 44-Jährige im selben Post als "einfach", weshalb sie die erlittenen Komplikationen bei ihrer vierten Schwangerschaft umso mehr geschockt hätten. "Ich habe ein ganz neues Verständnis und Respekt für die Mamas, die während der Schwangerschaft um ihre Babys kämpfen mussten", so Kardashian wörtlich.

Ihr Ehemann Barker hatte damals eine laufende Tour mit seiner Band Blink-182 unterbrochen, war nach Hause und an die Seite seiner Frau geeilt. Kardashian bezeichnete den 47-Jährigen auf Instagram im Anschluss als ihren "Fels", und teilte ein Foto des Händchen haltenden Paares.

Kim Kardashian: Geburtstagsparty ohne Kourtney Kim Kardashian: Geburtstagsparty ohne Kourtney