Britney Spears wird von Alyssa Milano "belästigt": Wütend fährt die Sängerin die Krallen aus!

Britney Spears' Gesundheit beunruhigt ihre Fans und sie sind nicht die einzigen. Auch Alyssa Milano äußerte sich besorgt über die Sängerin, doch diese war nicht begeistert.

Britney Spears wird von Alyssa Milano "belästigt": Wütend fährt die Sängerin die Krallen aus!
© Tim Mosenfelder@Getty Images
Britney Spears wird von Alyssa Milano "belästigt": Wütend fährt die Sängerin die Krallen aus!

Nach vielen Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters, genau gesagt 13 Jahre, ist Britney Spears nun frei. Dennoch bereitet ihr Gesundheitszustand ihren Fans weiterhin Sorgen. Die Interpretin von "Baby one more time" meldet sich regelmäßig auf ihren sozialen Netzwerken zu Wort, um sie zu beruhigen. Ihre letzte Instagram-Story lässt die Internetnutzer jedoch ratlos zurück.

Alyssa Milano macht sich große Sorgen um Britney Spears

Alyssa Milano, die durch die Serie Charmed - Zauberhafte Hexen bekannt wurde, ist der breiten Öffentlichkeit wohlbekannt. Die Schauspielerin machte auch von sich reden, als sie 2017 auf Twitter die Vergewaltigung enthüllte, der sie zum Opfer gefallen war. Daraufhin entstand der Hashtag #Metoo. Die Darstellerin von Phoebe Halliwell setzt sich aktiv für die Belange von Frauen ein.

Die Schauspielerin setzt sich regelmäßig für andere ein, wie eine Nachricht zeigt, die sie im Dezember letzten Jahres auf Twitter verbreitete. In einem Hilferuf bat sie darum, nachzusehen, ob es Britney Spears gut geht. Diese Nachricht wurde von den Internetnutzer:innen ernst genommen, aber die Sängerin schien sie nicht zu schätzen.

"Das sieht wirklich wie eine Form von Belästigung aus"

Obwohl sie nicht sofort reagierte, antwortete Britney Spears erst heute Morgen Alyssa Milano. Britney sagte, sie sei traurig, "Dinge" über sie zu "sehen", die von Leuten kämen, die sie "nicht kennen". "Das sieht wirklich wie eine Form von Belästigung aus!!! Meine Damen, wir sollen uns gegenseitig ermutigen und nicht runterziehen!!!! ", fährt sie fort.

thumbnail
Instagram - Britney Spears

Eine Reaktion, die die Internetnutzer:innen stark beunruhigt. "Britney Spears, das bist eindeutig nicht du, die da schreibt, Alyssa Milano hatte Recht, jemanden zu bitten, auf dich aufzupassen", heißt es da zum Beispiel. Bisher hat die amerikanische Schauspielerin noch nicht auf die Äußerungen der Sängerin reagiert.

Verwendete Quellen:

Twitter

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Britney Spears: Feiert sie 2024 endlich ihr Musik-Comeback? Britney Spears: Feiert sie 2024 endlich ihr Musik-Comeback?