Kate Middleton mit Prinz William gesichtet: Sie sieht "glücklich" und "gesund" aus

Zwei Monate nach einer Unterleibsoperation scheint Kate Middleton auf dem Weg der Besserung zu sein. Am Samstag, den 16. März 2024, wurde die Prinzessin von Wales zusammen mit ihrem Ehemann, Prinz William, in einem Geschäft gesehen.

Kate Middleton, Prinzessin Kate, Prinz Wiliam, Gesundheit
© Chris Jackson@Getty Images
Kate Middleton, Prinzessin Kate, Prinz Wiliam, Gesundheit

Nach der Ankündigung des Krankenhausaufenthalts von Kate Middleton am 16. Januar 2024 hat sich der Kensington Palast geweigert, Einzelheiten über den Gesundheitszustand der Prinzessin zu veröffentlichen. Die Ehefrau von Prinz William, die einige Monate lang ihre Kräfte sammelte, wollte ihre Krankenakte nicht veröffentlichen, da sie es vorzog, sich mit äußerster Diskretion von einer großen Operation zu erholen.

Jeder Tag, an dem sich die Mutter von George, Charlotte und Louis nicht blicken ließ, gab Anlass zu neuen Verschwörungen über den wahren Grund für ihre lange Abwesenheit. Als sie schließlich vor den Augen der Weltöffentlichkeit erschien, hörten diese Verschwörungstheorien nicht auf. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Bildkontroverse

Am 10. März 2024 wurde anlässlich des Muttertags ein von Prinz William signiertes Foto im Internet veröffentlicht. Wenige Tage, nachdem sie mit ihrer Mutter Carole in einem Auto fotografiert wurde, posierte Kate Middleton diesmal mit ihren drei Kindern für ein bezauberndes Familienporträt. Einige Details auf dem Foto heizten allerdings sofort die Verschwörungstheorien an, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreiteten. Angefangen mit dem Verschwinden ihres Verlobungsrings.

Da sie den imposanten, von Diamanten umgebenen Saphir nicht sahen, glaubten sie, das künftige Königspaar stehe kurz vor der Trennung. Eine grobe Retusche stellte dann die Echtheit des Fotos in Frage. So sehr, dass die Prinzessin gezwungen war, sich zu entschuldigen.

Kate Middleton erscheint endlich nach ihrer Operation

Kate Middleton und Prinz William, die von der Kontroverse erschüttert wurden, haben sich am Wochenende wieder beruhigt. Während Charles Spencer - Lady Dianas Bruder - im britischen Fernsehen seine Besorgnis äußerte, wurde die Prinzessin von Wales "glücklich, entspannt" und "bei guter Gesundheit" mit ihrem Ehemann in einem örtlichen Hofladen am Rande von Windsor gesehen. Es war das erste Mal seit ihrer Bauchoperation, dass sie außerhalb des Hauses gesehen wurde. Ein Zeuge berichtete gegenüber der Daily Mail:

Nach all den Gerüchten, die im Umlauf waren, konnte ich nicht glauben, sie dort zu sehen. Kate war mit William einkaufen und sah glücklich aus und es ging ihr gut. Die Kinder waren nicht dabei, aber es ist ein gutes Zeichen, dass sie gesund genug war, um einkaufen zu gehen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass keine Fotos von diesem Ausflug gemacht wurden, da das Paar seine Privatsphäre wahren wollte.

Bevor sie die Boutique besuchten, feuerten Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder George, Charlotte und Louis bei ihrem Sporttraining an. Eine Rückkehr zum normalen Leben und vielleicht bald auch zum öffentlichen Leben? Nach Angaben von Personen, die dem Prinzen und der Prinzessin von Wales nahe stehen, wird sie am 17. April ihr erstes offizielles Engagement wahrnehmen.

Auch interessant:

Lebender Nostradamus behauptet: "Kate Middleton muss sich unbedingt um ihre geistige Gesundheit kümmern"

Nach Operation: Kate Middleton bei Feierlichkeiten zum Commonwealth Day gesichtet

Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith erinnert sich an erste Begegnung mit Prinz William: "Ganz normal"

Verwendete Quellen:

Daily Mail: Kate Middleton is spotted with William on a visit to her favourite Windsor farm shop looking 'happy, relaxed and healthy' as Princess of Wales takes first steps towards a return to official engagements after abdominal surgery

The Mirror: Kate Middleton spotted out for first time since surgery as she visits farm shop

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle