Lebender Nostradamus behauptet: "Kate Middleton muss sich unbedingt um ihre geistige Gesundheit kümmern"

Der brasilianische Seher Athos Salomé hat enthüllt, was seiner Meinung nach wirklich mit der Prinzessin von Wales los ist.

Kate Middleton, Prinzessin Kate, Gesundheit, Nostradamus
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Kate Middleton, Prinzessin Kate, Gesundheit, Nostradamus

Athos Salomé ist als der lebende Nostradamus bekannt und äußert sich häufig zu seinen Vorhersagen für die Zukunft. Erst kürzlich hat er verraten, was seiner Meinung nach hinter Kate Middletons Gesundheitsproblemen steckt - und was für ihre Zukunft geplant ist.

Salomé behauptet, viele wichtige Ereignisse der Vergangenheit vorausgesehen zu haben, darunter die Pandemie und den Tod von Königin Elisabeth. Er hat sogar die kühne Behauptung aufgestellt, dass die verstorbene Monarchin im Jenseits um Archie und Lilibet besorgt ist. Werfen wir einen Blick darauf, was der brasilianische Mystiker über die Prinzessin gesagt hat und was seiner Meinung nach die Zukunft für sie bereithält.

Die Gesundheit von Kate Middleton

Die Prinzessin von Wales stand in letzter Zeit im Mittelpunkt eines Wirbelsturms der Aufmerksamkeit. Nach einer geplanten Unterleibsoperation, die sie für einige Wochen von ihren königlichen Pflichten entbunden hat, war sie auffällig abwesend. Ein Foto, das sie am Muttertag teilte, markierte jedoch mehr als nur ihre Rückkehr ins Licht der Öffentlichkeit. Das Bild war bearbeitet worden und löste im Internet eine Menge Kritik aus. Die Prinzessin hat sich inzwischen für die "Verwirrung" entschuldigt, die dadurch entstanden ist, und erklärt, dass sie den Schnappschuss selbst bearbeitet hat, so wie es viele Hobbyfotograf:innen gerne tun.

Dieses ganze Drama hat die Diskussionen über den Gesundheitszustand der Prinzessin wieder in den Vordergrund gerückt, da die Beobachter:innen ungeduldig auf ihre Rückkehr warten.

Salomés Vorhersagen

Salomé hat angedeutet, dass Kates Gesundheitsprobleme komplizierter sein könnten, als wir wissen. Er hat behauptet, dass sie mit Knochen- und Gelenkproblemen zu kämpfen hat, vor allem in den Knien und Beinen, für die sie sich einer Physiotherapie unterzieht. Der Seher sagte, dass dies helfe, erklärte aber, dass ihr größtes Problem eher psychischer als physischer Natur sei: Sie stehe unter einem immensen Druck, und das schlage sich in ihrem Körper nieder, behauptete Salomé. Er sagte:

Die Struktur und die Verantwortung lasten nicht nur auf ihrer Seele, sondern spiegeln sich auch in ihren Knochen wider. Obwohl sie die Tatsache nie bestätigen werden, hat sie tatsächlich dieses Problem.

Salomé erklärte, dass 2025 ein sehr großes Jahr für die Prinzessin sein wird:

Denn zwischen den Brüdern gibt es einen heftigen Streit darüber, wer den Vater bei notwendigen Anlässen vertreten wird. In Kates Leben steht bereits alles fest, deshalb ist es wichtig, dass sie sich um ihre geistige Gesundheit und auch um ihre Knochen kümmert.

Der Palast hat keines der anderen von Salomé genannten Leiden bestätigt. Die brasilianische Mystikerin fügte auch hinzu, dass die meisten ihren Erfolg sehen wollen: Im Jahr 2025 erwarten die Menschen auf der ganzen Welt mit Spannung, wie die Prinzessin von Wales die Herausforderungen meistert und ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellt, indem sie die Verantwortung und die Chancen, die auf sie warten, annimmt.

Auch interessant:

Nostradamus-Vorhersage: Ist Charles III. der falsche König?

Nach Operation: Kate Middleton bei Feierlichkeiten zum Commonwealth Day gesichtet

Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith erinnert sich an erste Begegnung mit Prinz William: "Ganz normal"

Verwendete Quellen:

Daily Star: Living Nostradamus says countdown's begun for Kate Middleton ahead of 'significant' 2025

Town&Country: A Timeline of Kate Middleton's Abdominal Surgery and Recovery

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Der "lebende Nostradamus" behauptet: Queen Elizabeth im Jenseits in Sorge um Archie und Lilibet Der "lebende Nostradamus" behauptet: Queen Elizabeth im Jenseits in Sorge um Archie und Lilibet