James Cordens "The Late Late Show" endet mit Kardashians und Karaoke

James Corden hat Details zu den finalen Episoden seiner "The Late Late Show" enthüllt. Fans können sich auf viel Gesang und noch mehr Kardashians freuen.

James Cordens "The Late Late Show" endet mit Kardashians und Karaoke
©
James Cordens "The Late Late Show" endet mit Kardashians und Karaoke

Noch in diesem April wird die beliebte US-Sendung "The Late Late Show" mit Moderator James Corden (44) enden. Nur noch zwölf Episoden stehen aus, pro Woche werden vier ausgestrahlt (Montag bis Donnerstag). Nun hat Corden selbst als Gast beim PaleyFest in Los Angeles enthüllt, was für die finalen Folgen noch alles geplant ist, um den Abschied so gebührend wie möglich zu gestalten.

Fans des Formats können sich noch auf die Rückkehr zahlreicher beliebter "The Late Late Show"-Segmente freuen, zitiert "Variety" Corden. So werde es demnach in jeder einzelnen der drei verbliebenen Wochen eine neue Carpool-Karaoke-Folge geben. Dreimal darf sich Corden also zum Abschied hinter das Lenkrad schwingen, um mit seinen Stargästen beim Autofahren munter Lieder zu trällern. Mit wem das sein wird, ist noch geheim.

Auch eine finale Ausgabe von "Crosswalk the Musical" soll es geben. Dabei stürmen Corden und weitere Stars, Musiker und Tänzer als Flashmob auf einen Zebrastreifen, um nichtsahnende Autofahrer und Passanten mit einer Musical-Einlage zu überraschen. Bei einer vorangegangenen Version dieser aufwendigen Darbietung wirkten etwa Zendaya (26) sowie Hugh Jackman (54) und Zac Efron (35) im Matrosen-Kostüm mit.

James Cordens "Late Late Show": Finales "Hakuna Matata" mit Tom Cruise James Cordens "Late Late Show": Finales "Hakuna Matata" mit Tom Cruise