Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian

Sie waren DAS Traumpaar, doch nun ist die Ehe von Bianca und Julian Claßen am Ende.

Bibi und Julian kennen sich bereits seit Schulzeiten und sind auch schon seitdem ein Paar. Dreizehn Jahre gehen sie Seite an Seite durchs Leben, haben zwei gemeinsame Kinder, ein großes Haus und eine riesige Fangemeinde auf YouTube und Instagram.

13 Jahre Beziehung

Gemeinsam haben Bibi und Julian YouTube-Videos gedreht, in denen sie lustige Challenges und Pranks gemacht, die Fans in ihren Alltag mitgenommen und schließlich auch ihr Familienleben gezeigt haben.

Doch all das ist jetzt vorbei, denn das Paar hat sich getrennt, wie es auf Instagram verkündet. Julian kündigt die Trennung als Erstes an und macht zudem eine Fragerunde auf Instagram. Seine Follower:innen wollen natürlich von ihm wissen, wie es ihm geht, worauf er antwortet, dass es ihm "den Umständen entsprechend okay" gehe.

Alles nur ein "Experiment"?

Außerdem verrät er, dass er gerade viel Sport mache und es ihm guttue, denn er fühle sich "deutlich fitter". Doch noch ein anderes Thema beschäftigt die Fans: Manche glauben, dass es sich bei der Trennung um einen Fake handeln würde und Julian und Bibi ein "Experiment" wagen wollten. Seine Reaktion lässt keine Zweifel offen:

Nein?! So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!

Eine andere Frau

Auch wurde Julian mit einer unbekannten Frau in einem Club gesichtet. Dazu wollen Fans wissen, ob er diese Frau bereits vor oder nach der Trennung von Bibi in besagtem Club getroffen hat.

Natürlich danach!!!! Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.

Bibis Statement zur Trennung

Nur wenige Stunden nach Julians Nachricht über die Trennung von seiner Frau folgt Bibis Statement. Die 29-Jährige schreibt ihrer Community auf Instagram:

Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julian's Story gehört... Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns.

Sie hat eine Bitte an ihre Fans

Die Influencerin kann das Interesse um ihre Person verstehen, hat aber auch eine Bitte an ihre Fans. Bibi schreibt weiter in ihrem Statement:

Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi

Auch interessant:

Schluss mit Nachwuchs: Drittes Kind wäre für Julian und Bibi Claßen ein Schock

Nach Einlieferung in Krankenhaus: Bibi Claßen gibt Update über Julian

Nach Bibis Beauty-OP: Neue Nase auch für Ehemann Julian?

Bibi Claßen: Steckt in ihrer letzten Mitteilung ein Hinweis auf den Trennungsgrund von Ehemann Julian? Bibi Claßen: Steckt in ihrer letzten Mitteilung ein Hinweis auf den Trennungsgrund von Ehemann Julian?