Lena Gercke: So süß "spielt" ihre Tochter Klavier
Lena Gercke: So süß "spielt" ihre Tochter Klavier
Lena Gercke: So süß "spielt" ihre Tochter Klavier
Weiterlesen

Lena Gercke: So süß "spielt" ihre Tochter Klavier

Von Ipek Nesin

Lena Gercke gibt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr kleines Familienglück. Jetzt teilt das Model ein besonders niedliches Video ihrer Tochter.

Was ihre Tochter Zoe später mal werden möchte, weiß Lena Gercke noch nicht. Dafür ist sie mit ihren neun Monaten noch viel zu klein. Doch erste Talente lassen sich dennoch schon abzeichnen. Und die teilt Mama Lena stolz mit ihren Instagram-Followern.

Lena Gercke zeigt ihre "Miss Chopin"

Im Juli 2020 sind das Model und ihr Freund Dustin Schöne zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem teilen sie und Schöne regelmäßig Schnappschüsse von gemeinsamen Spaziergängen und Kuscheleinheiten mit ihrer Tochter.

Jetzt teilt Lena Gercke ein niedliches Video, wie Baby Zoe fröhlich am Klavier herumklimpert. Dazu schreibt sie: "Miss Chopin". Und bezieht sich dabei auf den polnischen Komponisten und Pianisten Frédéric Chopin. Auch stimmlich hat die Kleine einiges zu bieten und quietscht zufrieden zu den Tönen dazu.

Baby Zoe wird musikalisches Talent in die Wiege gelegt

Das Musikalische scheint ihr in die Wiege gelegt zu sein. Denn nicht nur ihre Mama spielt Klavier, auch ihre Tante Yana Gercke ist Musikerin. Lena Gerckes Halbschwester ist Sängerin und hat schon an diversen Shows wie Unser Star für Baku und Das Supertalent teilgenommen. 2021 gründet sie die Band SAY nachdem sie davor im Trio Oh Alaska zu hören war.

Bei so viel Talent in der Familie können sich die Gerckes bestimmt bald zusammentun. Denn auch Yana hat einen vierjährigen Sohn. Wie sich das musikalische Geschick der kleinen Zoe entwickeln wird, ob sie vielleicht in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten wird oder sich für einen ganz anderen Lebensweg entscheiden wird, wird sich zeigen. Bis dahin dürfen wir uns bestimmt noch auf ein paar Videos von "Miss Chopin" freuen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen