Schauspieler Frederic Forrest mit 86 Jahren gestorben

Er zählt zu den prägendsten Nebendarstellern der Filmgeschichte: Frederic Forrest hat in vielen bekannten Streifen mitgewirkt. Nun ist er im Alter von 86 Jahren verstorben. Bette Midler und Francis Ford Coppola veröffentlichten rührende Erinnerungen.

Schauspieler Frederic Forrest mit 86 Jahren gestorben
©
Schauspieler Frederic Forrest mit 86 Jahren gestorben

Er spielte nur wenige Hauptrollen, war aber als Nebendarsteller umso erfolgreicher: Frederic Forrest hat viele Hollywood-Filme geprägt. Nun ist er im Alter von 86 Jahren verstorben. Zum Abschied veröffentlichten seine Kollegin Bette Midler (77) und Regisseur Francis Ford Coppola (84) rührende Statements.

"Er war ein bemerkenswerter Schauspieler"

Forrest sei am 23. Juni nach langer Krankheit in seinem Haus in Santa Monica gestorben, teilte "The Hollywood Reporter" mit und beruft sich auf seinen Kollegen Barry Primus (85). Bette Midler huldigte den Verstorbenen als "einen bemerkenswerten Schauspieler und einen brillanten Menschen". Sie habe das Glück gehabt, ihn in ihrem Leben zu haben, schrieb sie auf Twitter.

Evan Ellingson: "CSI: Miami"-Schauspieler wurde nur 35 Jahre alt Evan Ellingson: "CSI: Miami"-Schauspieler wurde nur 35 Jahre alt