Coronavirus: Vanessa Hudgens schockiert ihre Fans mit unsensiblem Kommentar
Coronavirus: Vanessa Hudgens schockiert ihre Fans mit unsensiblem Kommentar
Weiterlesen

Coronavirus: Vanessa Hudgens schockiert ihre Fans mit unsensiblem Kommentar

Vanessa Hudgens erntet wegen eines unangebrachten Corona-Kommentars in einem Live-Video auf Instagram einen Shitstorm.

Während zu Zeiten der Corona-Krise die allgemeine Devise gegenseitige Unterstützung, Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn lautet, schockiert die Schauspielerin Vanessa Hudgens mit einem unsensiblen Corona-Kommentar das Internet.

Shitstorm für Corona-Kommentar

In einem Live-Video auf Instagram verkündet die amerikanische Sängerin und Schauspielerin:

Das klingt meiner Meinung nach wie ziemlicher Bullshit. Es ist ein Virus, ich verstehe und respektiere das – aber selbst wenn jeder es bekommt: Ja, Menschen werden sterben – das ist schrecklich, aber irgendwie doch unvermeidlich! Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich das jetzt nicht sagen?

Ein Kommentar, der viele ihrer Abonnenten (wir sprechen hier von immerhin 38 Millionen Personen allein auf Instagram) außer Fassung bringt, denn sie hätten sicher nicht mit dieser beinahe unmenschlichen Aussage gerechnet, ist mit merkwürdigen Äußerungen zu dem Thema in der Promi-Welt aber leider auch nicht alleine.

Viele ihrer Fans und Abonnenten reagieren auf Twitterzu dem Video und eines steht fest: In ihrem Zorn nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Unter anderem kann man dort lesen: "Sie ist komplett bescheuert", "Hübsch, aber bescheuert", "2020 stelle ich also fest, dass Vanessa Hudgens, aka Gabriella Montez, eine Idiotin ist, was für ein furchtbares Jahr", "Was für eine schreckliche Aussage, die du da selbst mit deinen ganz jungen Fans teilst".

Bringt die heftige Kritik ihrer Fans sie zur Vernunft?

Angesichts des Zorns, den ihr Kommentar ausgelöst hat, sieht sich die 31-jährige Sängerin zu einer Erklärung und Entschuldigung gezwungen. Die Sängerin, die momentan selber unter Ausgangssperre steht, scheint infolge des Skandals wieder zur Vernunft gekommen zu sein und postet eine doch etwas vertretbarere Nachricht:

Mir ist bewusst, dass manche meiner Kommentare unangebracht waren. Es ist eine verrückte Zeit. Es ist eine verrückte, verrückte Zeit und ich bin zuhause. Ich befinde mich selber im Lockdown und ich hoffe, dass ihr das in absoluter Quarantäne auch tut und gesund und sicher bleibt. Ich nehme diese Situation nicht auf die leichte Schulter. Geht nicht nach draußen.
Ekelhafter Kommentar: Carmen Geiss startet Hetzjagd auf Fan
Auch interessant
Ekelhafter Kommentar: Carmen Geiss startet Hetzjagd auf Fan

Na also, das sind doch vernünftigere Worte.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen