Heidi Klum verrät ihre größte Leidenschaft - und wie Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt

Heidi Klum spricht offen über ihre Ehe mit Tom und was ihr daran besonders gut gefällt.

Heidi Klum verrät ihre größte Leidenschaft - und wie Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt
© Tristar Media@Getty Images
Heidi Klum verrät ihre größte Leidenschaft - und wie Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt

Modelmama Heidi Klum führt nach ihren gescheiterten Ehen mit Ric Pipino und Seal nun bereits ihre dritte Ehe mit Tom Kaulitz. Und diese läuft bisher mehr als gut! Immer wieder posten die beiden Schnappschüsse, auf denen sie überglücklich aussehen, und auch auf Roten Teppichen sind die beiden stets am Turteln.

Wofür ihr Herz schlägt

Es sieht ganz so aus, als habe Heidi Klum endlich ihren Traummann gefunden, dem sie im August 2019 auf einer luxuriösen Yacht vor Capri das Ja-Wort gegeben hat. Im Interview mit der Bild verrät das Model seine größte Leidenschaft und auch, wie ihr Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt:

Ich liebe es zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht. Genauso, wie ich es liebe, wenn er mir etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt.

Ein besonderes Lieblingslied

Aber das ist noch nicht alles, was sie zum Thema Musik zu sagen hat, denn sie und Tom haben einen Lieblingssong, den die beiden an einem ganz speziellen Ort zusammen performen:

Am liebsten singen wir zusammen unter der Dusche zu 'Into The Unknown'.

Kollabo mit Snoop Dogg

Am liebsten hört Heidi übrigens Musik, die so richtig gute Laune macht und zu der man wild tanzen kann. Wie gut sie tanzt, hat sie auch schon auf Social Media des Öfteren unter Beweis gestellt.

Und weil die 48-Jährige, genau wie ihr Ehemann, Musik über alles liebt, brachte sie 2022 einen eigenen Song raus, der auch die neue Titelmusik für die neue Staffel GNTM war. Für das Feature zu "Chai Tea With Heidi" hat sie sich niemand Geringeren als Snoop Dogg an ihre Seite geholt.

Auch interessant:

Neue "GNTM"-Staffel: Dieser "Charming Boy" modelt für Heidi Klum

Diese Details enthüllte Heidi Klum schon früher über ihr Sexleben

Heidi Klum verrät, welche Vorlieben ihr Mann nicht mit ihr teilt

Verwendete Quellen:

Gala: Sie singt mit Tom unter der Dusche

Bild: Heidi Klum über Ehe, Kinder und Liebes-Duschen

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"