Carmen Geiss versteckt diese geheime Nachricht hinter neuem Kleid!

Carmen Geiss versteckt diese geheime Nachricht hinter neuem Kleid!

Carmen Geiss präsentiert sich ihren Fans gegenüber gerne und regelmäßig auf Instagram. Doch nun präsentiert sie sich in einem scheinbar harmlosen Kleid, das für große Spekulationen unter ihren Fans sorgt. Es ähnelt einem QR-Code, der gescannt werden muss. Im Video zeigen wir das Kleid und verraten die Hintergründe.

Carmen Geiss und ihr Mann Robert sind ein eingespieltes Team, das immer zusammenhält, wie sich in der Auseinandersetzung mit Bushido zeigte. Steckt auch hinter ihrem neuen Kleid ein genialer Coup des Promi-Paares?

Carmen Geiss' buntes QR-Code-Kleid auf Instagram

Ihr Kleid erinnert sofort an die bekannten QR-Codes: Schwarze, weiße und rosafarbene Balken zieren es. In der Form erinnert es deutlich an die bekannten QR-Codes, die per Scan auf eine Webseite verlinken. Trägt sie etwa eine geheime Nachricht, die nur ihre treuesten Fans verstehen?

Sie lieben das bunte Balkenkleid jedenfalls und machen Carmen Geiss mächtig Komplimente. "Was für ein tolles Kleid, sieht alles klasse aus", schreibt ein Fan. In 24 Stunden wurde das Foto bereits knapp 6000 Mal gelikt.

Ein genialer Marketing-Coup?

Ein Test ergibt: Nein, die 53-Jährige trägt kein QR-Code-Kleid. Interessant ist jedoch, dass ihr Mann Robert Geiss aktuell eine weitere Modemarke vertreibt. Der auffällige Dress könnte als Grundlage für eine Serie von QR-Code-Kleidern nutzen. In Sachen Marketing ist ihr Ehemann bekanntlich mit allen Wassern gewaschen!

• Sophie Kausch
Weiterlesen