Pietro Lombardi bangt um sein Leben

Pietro Lombardi bangt um sein Leben

Pietro Lombardi hat Angst um sein Leben! Ausgerechnet beim Kirmes-Besuch passiert etwas, das ihn um sei Leben fürchten lässt!

Sänger Pietro Lombardi ist eigentlich nicht für große Gefühle bekannt - eher als cooler Macker. Doch jetzt kämpft er mit Todesangst!

Todesangst

Pietro Lombardi wirkt eigentlich immer cool und unerschrocken. Doch am Jahrmarkt muss er Todesängste ausstehen! Sein Kumpel hat ihm zur Feier seiner neuen Single "Bella Donna" aufs Riesenrad mitgenommen und das Ganze per Video (s. weiter oben) festgehalten. Was zunächst harmlos klingt, ist aber ein fieser Streich: Pietro hat nämlich schlimme Höhenangst.

Echte Panik

Doch Pietro wagt sich trotz seiner Angst aufs Riesenrad. Was er zunächst nicht weiß: Sein Freund hat eine besondere Überraschung geplant! Am höchsten Punkt des Riesenrades beginnt er, an der Stange in der Mitte des Waggons zu rütteln. Pietro bekommt Panik und beginnt zu schreien - allerdings mit einem Lächeln! Als er denkt, er hat es überstanden und darf endlich wieder den Boden unter seinen Füßen spüren, da kommt's noch dicker. Sein Freund plant eine zweite Runde im Riesenrad! Eine echte Tortur für Pietro, der sich hier mal von einer ganz anderen Seite zeigt...

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen