Sarafina Wollny zeigt Fans ihr neues Badezimmer: Graue Rosen und ein Fisch dominieren

Langsam, aber sicher nähern sich die Umbauarbeiten in Sarafina Wollnys Zuhause dem Ende. Nachdem die 29-Jährige ihren Fans bereits das Zimmer ihrer Söhne präsentiert hatte, ist vor Kurzem ihr Badezimmer an der Reihe.

Sarafina Wollny, Die Wollnys, Umbau, Bad, Badezimmer, neu, Renovierung
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Die Wollnys, Umbau, Bad, Badezimmer, neu, Renovierung

Ganz entspannt läuft die Neugestaltung des Hauses bei Sarafina und Peter nicht ab. Dafür scheint die kleine Familie mit dem Umbau nun bald fertig zu sein. Das Kinderzimmer der Zwillinge sowie das Schlafzimmer hatte Sarafina ihren Follower:innen bereits gezeigt, jetzt ist das neu gestaltete Bad an der Reihe.

Liebevoll eingerichteter Raum

Nachdem Peter vor einigen Tagen ein wenig Ordnung in seinen Wintergarten bringt, scheint auch der Rest des Hauses langsam wieder auf Dauer wohnlicher zu werden. In einer Story zeigt Sarafina jetzt ihr neues Badezimmer.

Der Großteil des Bads ist in Grau gehalten. Hier und da gibt es allerdings einige Farbtupfer, wie z. B. die limettengrünen Handtücher, ein Foto des Paares sowie ein paar schöne Pflanzen, die den Raum gleich viel gemütlicher machen.

Natur-Motive herrschen vor

Während an der Wand teilweise große Rosen prangern, darf für auch Angel-Fan Peter ein wenig Deko nicht fehlen und so liegt auf dem Spiegelschrank ein witziger Deko-Gegenstand: ein riesiger weißer Fisch, wahrscheinlich aus Porzellan.

In einer weiteren Story verspricht Sarafina ihren Fans, auch bald das Zimmer ihrer kleinen Tochter zu zeigen. Wer bald mehr von Familie Wollny mitbekommen möchte, muss auch gar nicht mehr lange warten: In wenigen Tagen startet endlich die neue Staffel.

Auch interessant:

Sarafina Wollny hat unruhige Nacht hinter sich: Ihre kleine Tochter ist krank

"Die Wollnys": Peter verabschiedet sich von Sarafina

Sarafina Wollny: So verbringt sie ihre Abende

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny zeigt stolz das Kinderzimmer ihrer Zwillinge Sarafina Wollny zeigt stolz das Kinderzimmer ihrer Zwillinge