Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So reich ist ihre Familie

Bei einer epischen Hochzeit will Brooklyn Beckham den Bund des Lebens mit seiner Nicola eingehen und die ist in der Tat eine ziemlich gute Partie.

Am 9. April geben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Jawort. Schon vor Monaten tüftelten Victoria und David Beckham an der Gästeliste und auch unter den Eingeladenen ist ein regelrechter Wettkampf um das beste Hochzeitsgeschenk ausgebrochen.

Bei allem lautet die Devise: höher, größer, schöner! Schließlich haben wir es hier mit den Familien Peltz und Beckham zu tun und da kommt Mittelmäßigkeit nicht infrage. Es soll die Promi-Hochzeit des Jahres werden.

Teil einer milliarden-schweren Familie

Doch wen heiratet Brooklyn Beckham da überhaupt? Nicola Peltz ist die Tochter von Claudia Heffner Peltz und Nelson Peltz, einer Familie mit einem atemberaubenden Vermögen von 1,7 Milliarden Dollar.

Da können selbst die Beckhams mit ihren 380 Millionen Pfund nicht mithalten. Der 79-jährige Nelson Peltz gilt als Wirtschaftsmogul, der sein Geld in der Lebensmittelbranche und mit Restaurantketten macht.

Nelson Peltz und der amerikanische Traum

Doch das war nicht immer so. Denn Nelson Peltz ist der Inbegriff des amerikanischen Traums: Mit einem abgebrochenen Studium wird er Lieferwagen-Fahrer für seinen Großvater und arbeitet sich von da aus hoch.

Kein Wunder, dass die Peltz-Familie da beim Göttergatten ihres Töchterchens auf Nummer sicher geht und ihn einen knallharten Ehevertrag unterschreiben lässt. Wir wünschen den beiden in jedem Fall alles Gute zur Hochzeit und sind gespannt auf die ersten Party-Bilder!

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall