Lilly Becker postet fragwürdiges Video und Fans sind richtig sauer

Lilly Becker postet fragwürdiges Video und Fans sind richtig sauer

Seit ihrer Trennung von Boris provoziert Lilly Becker wo es nur geht. Die Fans sehen ihr vieles nach, doch jetzt postet sie ein Video auf Instagram, das die Gemüter spaltet. 

Seit der Trennung von Boris versucht Lilly Becker immer wieder zu provozieren. Sei es, dass sie sich ihren Fans völlig nackt präsentiert oder in Interviews ohne Hemmungen über ihr Gefühlsleben plaudert und eine geistige Erkrankung eingesteht. Jetzt allerdings postet die 50-Jährige ein Video auf Instagram, das selbst für viele ihrer Fans einfach nur zu weit geht. 

Lilly Becker postet Burka-Video auf Instagram 

In dem Video ist ein Hotelgang zu sehen, der als Catwalk einer „Modenschau“ dienen soll. Nach und nach treten „Models“ in Burkas auf, die die neuste Mode präsentieren. Das „Lustige“ daran: Das „Model“ wird allem Anschein nach von einem Mann gespielt, und bei jedem Kleider-Modell handelt es sich um die selbe Burka, nur die Accessoires ändern sich. Zusätzlich wird das Ganze noch von einem englischen Kommentar begleitet, der zu jedem Dress ein paar passende Sprüche liefert. 

Auch interessant
Juanita: Das Mädchen aus Desperate Housewives sieht heute wie verwandelt aus

Fans sind gespaltener Meinung 

Lilly findet das Ganze offenbar extrem ulkig. Ihre Fans hingegen sind zwiegespaltener Meinung. Auch wenn einige offenbar den Humor von Boris' Ex teilen („Hammer.. Guter schwarzer Humor!!“) sind andere alles andere als angetan von dem Burka-Witz („Respektlos, Humor hin oder her“).

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen