"Mission Impossible": Ist Tom Cruise vergeben?

Eigentlich gilt er doch als Frauenschwarm, doch die wahre Liebe hat Tom Cruise bisher nicht gefunden. Oder doch?

Er gilt als Frauenschwarm, aber Tom Cruise hat die wahre Liebe noch immer nicht gefunden
© Mike Coppola@Getty Images
Er gilt als Frauenschwarm, aber Tom Cruise hat die wahre Liebe noch immer nicht gefunden

Penélope Cruz, Nicole Kidman, Katie Holmes, Heather Locklear und Sofía Vergara – auf der Liste von Tom Cruises Ex-Liebschaften steht das Who’s Who in Hollywood. Und das sind noch nicht einmal alle Namen! Doch bisher ist keine davon die Richtige für den Schauspieler gewesen. Und auch in den letzten Jahren ist der Top Gun-Star eher mit seinen Filmen denn mit seinem Liebesleben in den Schlagzeilen gewesen.

Drei Ehen, drei Scheidungen

Drei Mal ist Tom Cruise bisher verheiratet gewesen, drei Mal wurde er geschieden. Zwischen 1987 und 1990 ist er mit Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. Nach der Scheidung ehelicht er Nicole Kidman, doch die Ehe hält nur ein Jahr. 2006 ist er mit Katie Holmes den Bund der Ehe eingegangen. Sechs Jahre und ein Töchterchen später trennt sich Katie wegen Toms extremer Annäherung an die religiöse Gemeinschaft Scientology von ihm und erkämpft sich vor Gericht das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri.

Seitdem ist es ruhig um das Liebesleben des Schauspielers geworden. Zwar werden ihm immer wieder Affären und kurze Beziehungen nachgesagt, doch so richtig sollte es nicht mehr klappen. Auch derzeit soll der 61-Jährige Single sein.

Die Karriere läuft richtig gut

Dafür läuft es karrieretechnisch für Tom Cruise richtig gut. Sein Film Top Gun: Maverick hat im letzten Jahr die Kinocharts gestürmt und derzeit gilt der siebte Teil der Mission Impossible-Reihe mit ihm der Hauptrolle als Blockbuster des Jahres. Mit der Liebe klappt es bestimmt auch irgendwann.

Verwendete Quelle:

Desired: Tom Cruise: Hat der „Mission: Impossible“-Star eine Freundin?

Tom Cruise: "Mission: Impossible"-Filme bis ins hohe Alter Tom Cruise: "Mission: Impossible"-Filme bis ins hohe Alter