Bachelorette Sharon: Will sie Kinder mit Traummann Jan?

Bachelorette Sharon hat in Jan ihren Traummann gefunden und auch nach der Sendung die beiden noch ein Paar. Das Schönste: Das Versteckspiel hat nun ein Ende! Doch wie sieht es mit der Planung der gemeinsamen Zukunft aus?

Sharon hat sich bei Die Bachelorette für Jan entschieden und ihm die letzte Rose gegeben. Die Dreharbeiten sind allerdings schon einige Wochen her - wie ist es dem Paar seitdem ergangen?

Versteckspiel

Nach dem großen Finale gibt Sharon mehrere Interviews, unter anderem mit Promiflash. Dort erzählt sie, wie die Wochen nach der Entscheidung für sie gewesen sind, immerhin mussten sie und Jan ihre Beziehung geheimhalten:

Wir haben ganz viel Zeit zu Hause verbracht. Entweder bei mir in Köln oder bei ihm zu Hause und haben unsere Familien gegenseitig kennengelernt. Es war eine schöne und intime Zeit.

Sie hatten einen "guten Plan"

Im Interview mit Bunte ergänzt Sharon:

Wir waren echt diskret. Mütze und Hoodie sind immer eine gute Sache. Wir haben auch unsere Autos manchmal etwas weiter weg geparkt. Wir hatten da schon echt unseren eigenen, guten Plan.

Jetzt können sie sich zusammen zeigen

Inzwischen sei sie aber froh, dass das Versteckspiel ein Ende habe und sie sich endlich mit Jan in der Öffentlichkeit zeigen könne. Auch Jan hat die Zweisamkeit in den letzten Wochen sehr genossen, wie er Promiflash verrät:

Die letzten Wochen haben wir die Zeit sehr genossen – so gut es ging bei dem Versteckspiel. Wir haben uns noch besser kennengelernt und ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt in meinem Leben ist.

"Einfach großartig"

Die Bachelorette ist hin und weg von ihrem Traummann. Bunte schwärmt sie vor:

Der Mann ist einfach großartig, aufmerksam, liebevoll und trägt mich auf eine wunderschöne Art und Weise auf Händen.

Familienplanung?

Die Dame der Rosen plane bereits die nähere Zukunft, gemeinsame Feste, auf die sie gehen werden und ähnliches. Doch sie kann sich auch vorstellen, mit ihrem Liebsten alt zu werden:

Ich kann mir sehr viel mit ihm vorstellen, aber auch hier machen wir uns keinen Druck. Wenn aber alles weiterhin so toll läuft, werde ich mit ihm eine Familie gründen.

Wenn das mal keine tollen Aussichten auf ein Leben voller Glück und Freude ist!

Die Folgen der Bachelorette könnt ihr euch im Stream auf RTL+ ansehen.

Mehr zum Thema:

Bachelor Dominik hat sich entschieden: "Sie ist die perfekte Frau für mich"

Nele nach Bachelor-Halbfinale unter Schock: "Das ist so krass. Ich habe null damit gerechnet"

Der Bachelor: Dominik überschreitet mit Todes-Date eine Grenze

Die Katze hindert das Kind an einer Dummheit Die Katze hindert das Kind an einer Dummheit