Verblüffende Enthüllung: "Harry Potter"-Star Emma Watson steht auf BDSM
Verblüffende Enthüllung: "Harry Potter"-Star Emma Watson steht auf BDSM
Verblüffende Enthüllung: "Harry Potter"-Star Emma Watson steht auf BDSM
Weiterlesen

Verblüffende Enthüllung: "Harry Potter"-Star Emma Watson steht auf BDSM

Von Pia Karim

Emma Watson interessiert sich offensichtlich für eher außergewöhnliche Sexpraktiken. Wir verraten euch, was sie unseren Kollegen von der Teen Vogue anvertraut hat.

Emma Watson ist schon lange viel mehr als nur die fleißige Hexe aus Harry Potter. Sie ist ein Weltstar und feiert bald ihren 31. Geburtstag. Doch die Schauspielerin hat auch noch ganz andere Vorzüge, Talente und Interessen, als man auf den ersten Blick meinen darf und von denen wohl nicht jeder weiß!

Eine Schauspielerin mit Werten

Neben ihrem Beruf als Schauspielerin setzt sich Emma Watson für große und starke Themen ein. 2014 wird sie Sonderbotschafterin der UNO für Frauenrechte, eine Funktion, in der sie sich für ihre feministische Kampagne HeForShe stark macht, die Männer und Frauen dazu aufruft, sich für die Rechte von Frauen einzusetzen.

Doch abseits von Filmsets und feministischen Demos hat Emma Watson auch ein Privatleben, das sie sorgfältig schützt. Schon immer legt die Schauspielerin viel Wert auf ihre Privatsphäre und beschützt sie, so gut es eben geht.

BDSM, Bondage, Kinky: Feministische Praktiken?

Gegenüber dem amerikanischen Magazin Teen Vogue gewährt die 30-Jährige nun jedoch einige heiße Einblicke in ihr Leben abseits der Öffentlichkeit:

Ich habe ein leichtes Interesse an der Kinky-Kultur entwickelt (…) denn mit den Menschen kann man am besten reden.

In dem Gespräch erklärt die junge Frau, dass die Menschen, die diese eher ungewöhnlichen Sexpraktiken ausüben, ein Konzept vertreten, das sie schon ziemlich lange mit Körper und Seele verteidigt: Das gegenseitige Einverständnis.

Ein grundlegender und unerlässlicher Aspekt, damit eine intime Beziehung auf gesunde und friedliche Weise funktionieren kann. Und Emma Watson schließt:

Wir sollten uns alle daran ein Vorbild nehmen, dies sind Modelle, die wirklich helfen.

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen