Frank Zander: Eine schreckliche Diagnose für den Sänger
Frank Zander: Eine schreckliche Diagnose für den Sänger
Frank Zander: Eine schreckliche Diagnose für den Sänger
Weiterlesen

Frank Zander: Eine schreckliche Diagnose für den Sänger

Frank Zander (75) hat eine schlimme Diagnose von seinem Arzt erhalten.

Im Grunde ist der 75-Jährige sehr fit für sein Alter und tritt immer noch gerne auf der Bühne auf, um unzählige Menschen zu unterhalten. Doch nach einer Vorsorgeuntersuchung beim Urologen kam die Diagnose.

Frank Zander hat Prostata-Krebs. Der Sänger wurde bereits operiert, wobei der Tumor komplett entfernt werden konnte. Glücklicherweise hat der Krebs auch nicht gestreut, so dass sich der Entertainer nun auf seine vollständige Genesung konzentrieren kann. Und tatsächlich scheint es mit ihm schon wieder bergauf zu gehen.

Doch er hat auch etwas daraus gelernt: Wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind! Mit dieser Erkenntnis möchte er auch andere Menschen motiveren zum Arzt zu gehen. "Seid nicht so feige!", sind seine Worte.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen