Nach Kirk Douglas' Tod: Kleines süßes Wesen spendet Catherine Zeta-Jones Trost

Der Tod von Kirk Douglas ist ein schwerer Schlag für seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones. Doch dieses kleine Wesen spendet der Schauspielerin in der schweren Zeit Trost - auf Instagram stellt sie die kleine Fellnase nun ihren Fans vor.

Catherine Zeta-Jones
© Axelle/Bauer-Griffin / Getty Images
Catherine Zeta-Jones

Letzte Woche stirbt Hollywood-Legende Kirk Douglas: Ein schwerer Schlag für seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones, die dem 103-Jährigen sehr nahe stand. Die Schauspielerin hat sogar ihre Karriere hinten angestellt, um ihren geliebten Schwiegervater zu pflegen. Doch nun postet Catherine ein Foto von einem neuen Familienmitglied des Douglas-Clans, das ihr durch die schwere Zeit hilft.

Familienzuwachs bei Familie Douglas

Die 50-Jährige zeigt auf Instagram einen süßen kleinen Welpen, den die Ehefrau von Michael Douglas adoptiert hat. "Ich stelle Taylor Douglas der Welt vor", schreibt sie unter den Clip der kleinen Fellnase. In dem Video läuft der kleine Welpe über seinen Schlafbereich und sieht dabei einfach nur entzückend aus.

Die Fans der Schauspielerin sind ganz begeistert von dem süßen Hündchen und wollen wissen, um welche Hunderasse es sich handelt. Es handelt sich um eine Mischung aus Malteser und Pudel, antwortet Catharine Zeta-Jones auf Instagram.

View this post on Instagram

Introducing Taylor Douglas to the world. 💕

A post shared by Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) on

Rührender Post für Figaro

Erst vor fünf Wochen postet die Schauspielerin ein Foto mit ihrem geliebten Hund Figaro, der kurz zuvor verstorben ist. Mit rührenden Worten gedenkt Catherine Zeta-Jones ihrer kleinen Fellnase: "Ich danke dir, mein lieber Figaro, für all die Jahre deiner Freundschaft und Liebe. Wir werden dich sehr vermissen, schlaf gut, mein Kleiner."

Heino: Das spendet ihm nach dem Tod seiner Ehefrau Trost Heino: Das spendet ihm nach dem Tod seiner Ehefrau Trost