Valentina Pahde und Rúrik Gislason: Sind die beiden getrennt?

Die Gerüchteküche um Valentina Pahde und Rùrik Gislason brodelt gewaltig. Sind die beiden nun ein Paar oder schon längst wieder getrennt?

Seit Wochen wird spekuliert, ob GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde und Ex-Fußballer Rùrik Gislason zusammen sind oder nicht.

Es wird sogar gemunkelt, der 33-Jährige soll seine Ex-Freundin Nathalia Soliana mit der Schauspielerin betrogen haben.

Kaum zusammen, schon wieder getrennt

Valentina und Rùrik haben sich in der vergangenen Let’s Dance-Staffel kennengelernt. Auf dem Parkett waren die beiden Finalisten Konkurrenten, doch im Privaten sieht es offensichtlich ganz anders aus.

Die beiden verstehen sich blendend und werden anschließend immer häufiger zusammen gesehen. Sogar turtelnd im Griechenland-Urlaub.

Valentina: Kein Let’s Dance wegen Trennung?

Offiziell hat keiner von beiden bisher die Beziehung bestätigt und nun will ein Bekannter der beiden wissen, dass sie sich wieder getrennt haben, wie es in der Bild-Zeitung heißt.

Vor einer Woche soll der Isländer die Beziehung beendet haben, angeblich wegen übermäßiger Eifersucht. Auch hierzu gibt es bislang kein offizielles Statement von den Betroffenen.

Allerdings sagt Valentina nun ganz spontan ihre Teilnahme an der Let’s-Dance-Finalisten-Show ab. Angeblich ist eine verletzte Rippe der Grund. Doch wenn an den Trennungsgerüchten etwas dran ist, dann wäre gut möglich, dass sie einfach ihren Ex nicht wiedersehen will.

Rùrik: Neue Frise wegen Trennung?

Dieser postet kürzlich noch ein Foto von sich aus der Maske ohne seine gewohnte Haarpracht. Völlig kahlköpfig blickt er in die Kamera und schreibt dazu "Thank you". Das kann er doch nicht ernstmeinen?!

Meint er auch nicht. Die Glatze ist einfach nur sehr gut von der Maskenbildnerin modelliert. An seiner Haarpracht würde der Isländer wohl kaum was ändern, auch nicht wegen einer Trennung.

Valentina Pahde: Gibt es einen neuen Herzbuben in ihrem Leben? Valentina Pahde: Gibt es einen neuen Herzbuben in ihrem Leben?