"In aller Freundschaft": Was wird nur aus Kris?

Nach der Sommerpause geht es allem Anschein nach hoch her in der Serie. Vor allem Kris wird sicher für Sorgenfalten bei seinen Fans sorgen.

ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT (1024), "Kein Zurück mehr!", am Dienstag (29.08.23) um 21:00 Uhr im ERSTEN. Kris Haas (Jascha Rust) hat mit den Nachwirkungen des brutalen Überfalls auf ihn und seine Freundin Lilly sehr zu kämpfen.
© MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT (1024), "Kein Zurück mehr!", am Dienstag (29.08.23) um 21:00 Uhr im ERSTEN. Kris Haas (Jascha Rust) hat mit den Nachwirkungen des brutalen Überfalls auf ihn und seine Freundin Lilly sehr zu kämpfen.

Bald ist die Sommerpause vorbei und die Zuschauer:innen sind schon voller Vorfreude. Sie können wieder in die fesselnde Welt ihrer Lieblingsserie eintauchen, neue Abenteuer erleben und mit Gleichgesinnten diskutieren. Die Zeit des Wartens wird sich lohnen, denn die Vorschau verspricht Spannung.

Es wird ein heißer Herbst

Jasmin hat anscheinend kein Glück in der Liebe. Ihr Date mit Toby verläuft alles andere als positiv, da er unaufhörlich von sich selbst spricht und nicht bemerkt, dass sie sich bereits kennen. Jasmin ist genervt und enttäuscht. Doch dann trifft sie ihn unerwartet im Krankenhaus wieder, nachdem er mit seinem Fahrrad in die Straßenbahngleise geraten ist. Es scheint, als ob die Situation noch komplizierter wird.

Während Ole Nilsen sich von Darren behandeln lässt, verschlechtert sich sein Zustand dramatisch. Eigentlich hatte er vor, seiner Frau die Wahrheit zu gestehen - dass er eine Beziehung mit seiner Schwägerin Kaja führt. Doch angesichts seiner lebensbedrohlichen Erkrankung muss die Operation Priorität haben, so TVMovie.

Kris trifft bedrohliche Entscheidung

Am gefährlichsten scheint sich allerdings das Leben von Kris zu verändern. Dieser leidet seit dem Überfall laut TVMovie nämlich unter Panikattacken. Er muss diese Störungen des Alltags unbedingt los werden. Lilly schlägt ihm eine Therapie vor, doch Kris entscheidet sich vorerst für eine andere Lösung.

Die ARD-Vorschau verrät laut TVMovie schon einige Besorgnis erregende Details, dort wird verlautbart:

Abhilfe dagegen schafft er mit einer Tablette aus dem Klinikbestand. Eine gefährliche Entscheidung.

Verwendete Quellen:
TVMovie: "In aller Freundschaft"-Kris trifft gefährliche Entscheidung - was wird aus ihm?
fernsehserien.de: 1024. Kein Zurück mehr!

"In aller Freundschaft“: Kris in Lebensgefahr "In aller Freundschaft“: Kris in Lebensgefahr