JoJo Siwa: TikTokerin ist wieder Single

JoJo Siwa steht mit ihrem Liebesleben in der Öffentlichkeit - wie es nun heißt, ist ihre Beziehung zu Freundin Kylie gescheitert.

JoJo Siwa: TikTokerin ist wieder Single
Weiterlesen
Weiterlesen

Anfang des Jahres hat sich die TikTokerin JoJo Siwa als bisexuell geoutet und hat seit rund einem Jahr eine Freundin namens Kylie, mit der sie sich immer sehr verliebt gezeigt hat.

Schräger Style

Ihre Liebe zu Kylie geht sogar so weit, dass JoJo mit Pärchen-Socken auf sich aufmerksam macht, auf die ein Foto von dem Teenie-Paar gedruckt ist. Wenn das keine Hingabe ist!

Aber auch sonst zeigt sich die TikTokerin in bunten und schrillen Outfits, währenddessen Freundin Kylie etwas dezenter unterwegs ist. Aber sind die beiden überhaupt noch zusammen?

Insider weiß mehr

Immer wieder gibt es in den letzten Wochen Gerüchte zu einer möglichen Trennung, es soll wohl schon eine Weile kriseln. Jetzt will ein Insider wissen, dass die beiden längst getrennt sind. gegenüber dem Magazin Us Weekly verrät die anonyme Quelle:

Jojo und Kylie haben ihre Beziehung beendet. Es ist hart für Jojo, aber sie zieht durch und will ihre Fans nicht im Stich lassen.

JoJos Teilnahme bei "Dancing with the Stars"

Der letztere Teil dieser Aussage bezieht sich auf JoJos Teilnahme bei der US-amerikanischen Version von Let's Dance, an der sie teilnimmt. Die Quelle sagt weiter, dass die Trennung nicht dafür sorgen wird, dass JoJo ihre Teilnahme an der Tanzshow vorzeitig abbricht.

Aber lassen sich Liebeskummer und ein hartes Training gut miteinander vereinen? Oder ist das genau die Ablenkung, die der Teenie-Star jetzt braucht? JoJo selbst hat sich bisher jedenfalls nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell