Wegen anderer Frau: Dieter Bohlen kehrt seiner Familie den Rücken

Wegen anderer Frau: Dieter Bohlen kehrt seiner Familie den Rücken

Noch vor Kurzem erklärte Pop-Gigant Dieter Bohlen, dass er von der Arbeit zurücktreten und sich zusammen mit seiner Familie erstmal eine ordentliche Portion Urlaub gönnen wolle. Doch jetzt scheinen sich seine Pläne geändert zu haben - und das wegen einer anderen Frau!

Noch vor wenigen Wochen hatte Dieter Bohlen der Bild verkündet: „Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen. Ich will endlich mal, nach gefühlten 1000 Jahren, einen Sommer haben, in dem ich ganz abschalten kann.“ Doch anstatt seinen Urlaub anzutreten, lässt der Pop-Titan seine Familie erneut im Stich - für eine andere Frau!

Der Pop-Titan ändert seine Meinung 

Auch interessant
Dieter Bohlens fieser Plan gegen Helene Fischer. Kommt er damit wirklich durch?

„Ab Dienstag werde ich mit Dieter im Studio stehen und das Album produzieren“, erklärt DSDS-Gewinnerin Marie Wegener gegenüber der Bild. Doch warum Dieter seine Meinung so plötzlich geändert hat, ist nicht klar, da er noch vor kurzer Zeit erklärt hat, wie er sich seinen baldigen Urlaub vorstellt: „Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza und nicht immer diese nervigen Anrufe. Ich möchte mal nichts machen und in den Himmel gucken, ohne zu denken: Ich muss noch einen Titel schreiben.“

Was steckt dahinter? 

Ob der 64-Jährige hofft, diesmal mit Marie musikalische Erfolge verbuchen zu können? Bei den letzten Siegern von DSDS war dies seltener der Fall. Marie bekam im Finale allerdings satte 64 Prozent der Stimmen und auch in vorherigen Shows soll sie die meisten Publikumsstimmen abgeräumt haben. Vielleicht erkennt Bohlen da ein besonderes Potential...

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen kuschelt zu dritt. Entdecke, in wen er sich verliebt hat!

Dieter Bohlens fieser Plan gegen Helene Fischer. Kommt er damit wirklich durch?

Naddels Biographie: Die Aufs und Abs der Nadja Ab del Farag

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen