"Sturm der Liebe"-Fans aufgepasst: Ab Januar gibt's ein besonderes Schmankerl für euch

2024 wird ein tolles Jahr für alle, die Sturm der Liebe voller Begeisterung schauen.

Sturm der Liebe, Podcast, januar 2024, Lena Conzendorf, Johannes Huth
© ARD Presseportal
Sturm der Liebe, Podcast, januar 2024, Lena Conzendorf, Johannes Huth

Am Fürstenhof wird es noch mal richtig spannend – und nicht nur in der Serie. Denn ab Januar dürfen sich die Fans von Sturm der Liebe zusätzlich über ein neues Format freuen: Die Sendung bekommt einen eigenen Podcast – und mega Moderator:innen.

Auf die Fans warten einige Highlights in der Serie

Im Januar wird es turbulent: Nicht nur, weil eigentlich die Hochzeit von Erik und Yvonne ansteht, die dann plötzlich doch fast abgesagt wird. Denn ein großer PR-Skandal könnte dem Hof erheblichen Schaden zufügen – so groß, dass er möglicherweise kurz vor dem Verkauf steht.

Zuvor reisen jedoch zwei Serienlieblinge an, die mit Yvonne und Erik feiern wollen: Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Gerry (gespielt von Johannes Huth). Deren Darsteller:innen freuen sich auf die vorübergehende Rückkehr – und haben noch ein Schmankerl für die Fans im Gepäck.

... und noch mehr Infos und Hintergrundwissen im neuen Podcast

Denn ab Januar werden sie nicht nur noch mal in ihren alten Rollen am Fürstenhof zu sehen sein. Nein, sie übernehmen zudem die Moderation des offiziellen Podcasts zur Serie! Dieser startet also schon bald und trägt den langen, aber dennoch einprägsamen Titel: Sturm der Liebe - Der offizielle Podcast mit Lena und Johannes.

Viel wurde bisher noch nicht über das neue Format verraten. Lediglich, dass Lena und Johannes darin die jeweilige Woche noch einmal Revue passieren lassen und gelegentlich wohl auch die ein oder andere Insiderinformation sowie Einblicke in die Welt hinter der Kamera preisgeben werden.

Verwendete Quellen:

ARD: Sturm der Liebe

Bunte: Sturm der Liebe: Die Kult-Serie startet einen Podcast

"Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof?