Liebes-News bei "Unter uns": Serien-Star Sharon Berlinghoff enthüllt heimliche Romanze mit Schauspiel-Kollegen

Liebes News bei "Unter uns": Die beiden Stars der Serie, Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff, versetzen ihre Fans in Aufregung mit einer tollen Nachricht. Sie sind offiziell ein Paar!

Das hat wirklich niemand kommen gesehen! Jede Folge von "Unter uns" ist eine emotionale Achterbahn. Doch jetzt schlagen die Herzen der Fans auch abseits der eigentlich Serie höher. Der Grund: Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff, Stars der Serie, erfreuen mit romantischen Neuigkeiten, die sie in einem Post auf Instagram mitteilen.

Schauspiel-Kollegen enthüllen Liebesbeziehung

In den letzten Monaten habe beide unabhängig voneinander bekanntgegeben, sich wieder verliebt zu haben. Wer die Glücklichen sind, hat allerdings keiner der Schauspieler verraten - bis jetzt! Was ihre im Ungewissen gelassenen Fans wohl nicht geahnt haben: Abseits der Öffentlichkeit hat sich am Set von "Unter uns" eine Romanze entwickelt.

Jetzt laden Timothy und Sharon in den sozialen Medien einen gemeinsamen Post hoch, der ihre Follower gleichermaßen überrascht, wie in Aufregung versetzt. Die beiden TV-Stars schreiben:

Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch.

"Kein Geheimnis mehr"

Die beiden Schauspieler, die bislang nur vor der Kamera zusammen aufgetreten sind, werden ab sofort also abseits ihrer Serien-Rollen in der Öffentlichkeit als Paar auftreten! Auf Instagram drücken Timothy und Sharon aus, wie verliebt sie wirklich ineinander sind. Sie halten es nicht mehr aus, ihre Beziehung vor der Welt zu verstecken:

Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen, ihr freut euch mit, für und auf uns.

Und sie können auf die Unterstützung ihrer Fans zählen. In den Kommentaren unter dem Post gratulieren sie dem Paar und freuen sich, dass die beiden sich entschieden haben, ihre Liebe mit den "Unter uns"-Gemeinschaft zu teilen.

Mehr zu dem Thema:

"Unter uns": Valea Scalabrino über das Serien-Aus ihrer Figur Sina Hirschberger

Damals und heute: So sah das Urgestein von "Unter uns" aus, als alles begann!

Schreckliche Gewissheit für "Unter Uns"-Star: Leiche von Sarah Storks Freund gefunden

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell