Diese Outfits gehören verboten: Eine Auswahl der schlimmsten Kleidungs-Pannen!

• Sophie Kausch
Probiere ruhig immer alles vorher an, bevor du es kaufst, vor allem, wenn das Motiv am falschen Platz ist ...
Niemals ein V-Ausschnitt über einem T-Shirt mit Motiv ... Und zwar deshalb!
Diese Leggings spricht für sich.
Wenn du dir keine Zeit nimmst, den Aufdruck richtig zu lesen (Die Reihenfolge der Worte ist verwirrend), trägst du bald das pessimistischste T-Shirt der Welt!
Zufälle gibt es immer wieder: Seine Großmutter hat ihm das T-Shirt gekauft, auf dem steht: „Ich liebe BJ“. In der Tat ist ihr Name Brodie Jonas Dean ... aber in Englisch bedeutet „BJ“ etwas völlig anderes ...

Du kaufst dir Sachen, weil sie dir gefallen … aber achtest du auch wirklich auf alle Details? Einige Outfits können nämlich überraschende Dinge verbergen! Hier ist eine Zusammenstellung der größten Fehler in der Geschichte der Mode!