Das Comeback des Jahres: Beverly Hills, 90210 ist zurück!

  • Die Gang aus Beverly Hills, 90210 ist zurück. @Getty
  • Die Serie macht Jason Priestley, Shannen Doherty und Luke Perry zu Megastars. @Getty
  • Jason Priestley spielt Brandon Walsh. @Getty
  • Er wird zum Teenie-Schwarm Nummer Eins. @Getty
  • Und so sieht Jason heute aus. @Getty

Die Kultserie der 90er-Jahre ist zurück! Beverly Hills, 90210 ist aus der Pop-Kultur nicht wegzudenken und zieht in den neunziger Jahren Millionen von Teenagern in ihren Bann. Nun kehren Brandon, Brenda, Kelly, Steve, Donna, Andrea und David auf die Bildschirme zurück. Wir zeigen euch, wie die Stars heute aussehen. Erkennt ihr sie wieder?

Millionen von Fans freuen sich auf das Comeback einer der größten Kultserien der 90er-Jahre. Nachdem es lange Zeit schon Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung gibt, haben wir nun Sicherheit: Beverly Hills, 90210 kehrt zurück! Und das Original-Cast ist wieder am Start: Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Tori Spelling, Ian Zierung, Gabrielle Carteris und Brian Austin Green teilen vor ein paar Tagen auf ihren Instagram-Accounts die große Neuigkeit.

Der einzige Wehmutstropfen bei den Stars und Fans: Der tragische Tod von Luke Perry, der in der Serie den Herzensbrecher Dylan McKay spielt, macht ein Wiedersehen mit ihm leider unmöglich. Aber auch ihm Gedenken wir in unserer Galerie. Kommt also mit uns auf einen nostalgischen Trip durch die 90er.

Sarah Kirsch
Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars

Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen