Diese Stars sind Ü40, aber man sieht es ihnen überhaupt nicht an

Man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt. Das beweisen diese Promi-Damen, die auf erfolgreiche Karrieren zurückblicken können und die noch immer dick im Showbiz unterwegs sind. Aber überzeugt euch selbst!

Sie müssen Drehs, Events, Konzerte – ihren Lebensrhythmus als Stars – aber auch ihr Familienleben unter einen Hut bringen. Da ist viel Stress angesagt. Unter diesen Umständen ist es gar nicht selbstverständlich, dass sie es schaffen, jung zu bleiben.

Und doch sehen viele Stars trotz oder vielleicht gerade wegen ihres Alters schöner denn je aus. Egal ob Jennifer Lopez, die mit ihren 50 Jahren wie 30 aussieht und einen Traumkörper hat, oder Heidi Klum, die dank ihrem neuen Ehemann Tom Kaulitz schöner strahlt als je zuvor. Die alle sind in top Form!

L'amour au chocolat: Versüßt euren Valentinstag mit einem leckeren Cocktail
Auch interessant
L'amour au chocolat: Versüßt euren Valentinstag mit einem leckeren Cocktail

Zu den Stars, die noch immer keine einzige Falte haben und immer noch wunderschön sind, zählen zum Beispiel Eva Longoria, Gwynelth Paltrow, die gerade das Cover der Netflix-Serie The Politician ziert, sowie das Model Naomi Campbell und viele mehr...

Wir zeigen euch, wie gut sich diese Promi-Frauen gehalten haben. Seht und staunt selbst!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung
Das sind die kinderfreundlichsten HundeDas sind die kinderfreundlichsten Hunde

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen