"In aller Freundschaft": Wolfgang Berger bereitet insgeheim zweite Hochzeit vor!

Wolfgang Berger hat einen geheimen Plan: Er will ein zweites Mal heiraten. Dabei muss er aber aufpassen, dass sein Geheimnis nicht ans Licht kommt.

Bei In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ist immer etwas los, und damit sind nicht nur die medizinischen Notfälle gemeint, sondern auch die Liebschaften der Krankenhausbelegschaft: Wolfgang Berger (Horst Günter Marx) erfährt, was seine Tochter Rebecca (Milena Straube) für Florian (Lion Wasczyk) fühlt, Mikko und Emma (Luan Gummich und Elisa Agbaglah) fangen etwas miteinander an und Matteo (Mike Adler) verliebt sich in die Frau seiner Träume.

Er hütet Geheimnisse, sie misstraut ihm

Doch das ist noch nicht alles, denn auch das Liebesleben von Wolfgang Berger wird in Kürze wieder einen Höhepunkt erleben, denn er hat etwas ganz Besonderes geplant: Er will seine Frau Hannah (Maike Bollow) ein zweites Mal zur Frau nehmen.

Die zweite Hochzeit mit seiner Göttergattin soll aber eine Überraschung sein. Während Wolfgang also geheimniskrämerisch die Hochzeit plant, plagen Hannah Ängste wegen seines Verhaltens. Sie vermutet eine Affäre, denn das wäre immerhin nicht das erste Mal, dass er sie hintergeht.

Hannah fährt in die Klinik

Schließlich fährt Hannah ins Johannes-Thal-Klinikum, um sich von den Schwestern Julia (Mirka Pigulla) und Rebecca einen Rat zu holen und sich ihre Sorgen von der Seele zu reden. Die beiden sind in Wolfgangs Geheimnis eingeweiht und geben ihr Bestes, es nicht zu verraten, immerhin soll es doch eine Überraschung werden. Aber ob es Wolfgangs Töchtern gelingen wird, nichts zu verraten? Das werden die Fans von In aller Freundschaft schon in wenigen Wochen in der ARD sehen.

Mehr zum Thema:

Alexa Maria Surholt: So sieht die "In aller Freundschaft"-Darstellerin mit kurzen Haaren aus

"In aller Freundschaft": Fans sorgen für Rückkehr von Dr. Maria Weber

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuzugang in Staffel 8

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuzugang in Staffel 8 "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuzugang in Staffel 8