Met Gala: Rihannas erster Auftritt mit neuem Freund (FOTO)

Die Met Gala zieht wieder viele Stars an - darunter auch Rihanna, die sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrem neuen Freund zeigt!

Met Gala: Rihannas erster Auftritt mit neuem Freund (FOTO)
Weiterlesen
Weiterlesen

Auf der Met Gala sind wie immer eine Menge Stars vertreten, schließlich gilt das Motto: Sehen und gesehen werden. Unter anderem läuft Kim Kardashian mit verhülltem Gesicht über den Roten Teppich und Alexandria Ocasio-Cortez trägt ein Kleid mit der Forderung "Besteuert die Reichen". Billie Eilish zeigt sich auch von einer ungewohnten Seite.

Rihanna stilsicher wie immer

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es noch ein weiteres Highlight, denn Rihanna zieht alle Blicke auf sich! Nicht nur wegen ihres schwarzen Mantelkleids mit hohem Kragen, das einem den Atem rauben kann, sondern auch wegen ihrer Begleitung.

An ihrer Seite ist Freund und Rapper A$AP Rocky. Schon länger wird den beiden eine Beziehung nachgesagt, im Mai verkünden sie endlich offiziell ihre Liebe.

Gewagtes Outfit

Der Auftritt bei der Met Gala ist ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit und sie sind ein bezauberndes Paar! Der Rapper fällt mit seinem Outfit auf, denn er trägt etwas, das aussieht wie "Omas kunterbunte Steppdecke".

Das Paar wirkt sehr verliebt und die Fans freuen sich sehr, die beiden Musiker endlich zusammen zu sehen bei ihrem Debüt auf dem Red Carpet in New York.

Liebesbekundung

Als das Paar die Beziehung im Mai öffentlich macht, prasseln natürlich viele Fragen auf die beiden ein. A$AP Rocky macht seiner Freundin dabei eine schöne Liebeserklärung, wie die GQ zitiert:

Beziehungen sind so viel besser, wenn man 'Die Eine' gefunden hat. Sie ist so viel besser als eine Million andere Frauen.
Marktlücke entdeckt: Frau bietet Dienstleistung für Fotos nach Liebes-Trennung Marktlücke entdeckt: Frau bietet Dienstleistung für Fotos nach Liebes-Trennung