Nach überraschendem Aus bei "Sturm der Liebe": Natalie Alison beginnt Astrologie-Ausbildung

Schon seit 2005 flimmert die Telenovela Sturm der Liebe über die deutschen Bildschirme. Zwischen 2008 und 2022 spielt dabei Natalie Alison - mal als Hauptrolle, mal bei Gastauftritten - Rosalie Engel. Jetzt steht fest: Die Schauspielerin muss sich von ihrer Rolle verabschieden.

Ein wenig sind es ihre Fans ja gewohnt, dass Natalie Alison sich vom Fürstenhof für einige Zeit verabschiedet: Mal legt sie lange Drehpausen ein, mal gehört sie zum Hauptcast, dann wiederum spielt sie nur eine Gastrolle. Jetzt könnte es sich aber um ihren endgültigen Abschied aus der beliebten Serie handeln.

Natalie Alison bleibt dem Fernsehen erhalten

Natalie Alison macht ihren Ausstieg aus der Serie auf ihrem Instagram-Account offiziell: Ihr letzter Drehtag liegt mittlerweile bereits ein paar Wochen zurück.

Wer die Schauspielerin weiterhin gerne im TV sehen möchte, muss einfach seine Fernsehgewohnheiten ein wenig ändern: Bei Walking on Sunshine und den Rosenheim Cops ist sie weiterhin zu sehen.

Alternative Karrierewege

Laut TV Movie erfolgt der Ausstieg aus der Serie aber nicht ganz freiwillig. In einem Interview mit dem Kurierbestätigt die Schauspielerin, dass ihr Weggang nicht auf eigenen Wunsch erfolgt:

Die Produktion hat sich eine neue Geschichte gewünscht und es war auch eine Überraschung für mich. Erich (Anm.: Altenkopf – er spielt Dr. Michael Niederbühl) und ich haben ja schon 2010 angefangen, zusammen zu spielen, und unsere Rollen hatten viele Höhen und Tiefen. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Rosalie und Michael ein Happy End mit Traumhochzeit bekommen hätten.

Wie bereits erwähnt, bleibt sie dem Schauspiel treu, hat aber noch ein paar andere Asse im Ärmel: Sie habe bereits damit begonnen, ein Buch zu schreiben und auch eine Astrologie-Ausbildung habe sie bereits angefangen. Langeweile wird da auf jeden Fall nicht sobald aufkommen!

Mehr Informationen:

"Sturm der Liebe"-Neuzugang Carolin Lamprecht: Fans sind sauer!

"Sturm der Liebe": Serienliebling kehrt an den Fürstenhof zurück!

Star aus 'Sturm der Liebe' verstirbt mit nur 34 Jahren

"Sturm der Liebe": Natalie Alison steigt nicht freiwillig aus! "Sturm der Liebe": Natalie Alison steigt nicht freiwillig aus!