"Élite": Mit wem sind die Schauspieler im wahren Leben zusammen?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, mit wem die Schauspieler der spanischen Erfolgsserie Élite im wahren Leben zusammen sind? Wir verraten es euch!

"Élite": Mit wem sind die Schauspieler im wahren Leben zusammen?
Weiterlesen
Weiterlesen

Wir alle sind etwas neugierig, wenn es darum geht, mit wem unsere Lieblingsschauspieler zusammen sind. Anlässlich der 4. Staffel von Élite wollen wir daher mal einen genaueren Blick auf das Liebesleben der Schauspieler werfen.

Endlich ist die 4. Staffel da!

Gute Neuigkeiten: Am Freitag, den 18. Juni, ist die ganz neue Staffel der spanischen Serie Élite erschienen. Endlich kann man sagen, denn unter anderem aufgrund von Corona-Fällen am Set kommt es zu zahlreichen Verzögerungen.

Dafür dürfen wir uns wohl nun umso mehr freuen. Auf dem Programm stehen: neue Schülerinnen und Schüler, Probleme in der Schule, Unfälle und neue Liebesgeschichten.

Die vierte Staffel heißt auch einige neue Gesichter willkommen: den Influencer Manu Ríos sowie die Schauspielerinnen Carla Díaz und Martina Cariddi. Diese drei Neuzugänge spielen Geschwister, die mit den bereits bekannten Figuren der Serie zur Schule gehen.

Dieses Schuljahr verspricht, noch düsterer zu werden als das Vorherige und wir können es nicht erwarten, in die Geschichte einzutauchen. Doch wisst ihr eigentlich, mit wem eure Lieblingsschauspieler abseits des Filmsets zusammen sind? Wir verraten es euch!

Mit wem sind die DarstellerInnen aus "Élite" zusammen?

In den letzten Jahren haben sich einige Schauspieler und Schauspielerinnen der Serie Hals über Kopf ineinander verliebt und sich dann doch wieder getrennt. Wie zum Beispiel Ester Expósito (die im wahren Leben übrigens gar nicht so schüchtern ist) und Alvaro Rico, aber auch Maria Pedraza und Jamie Lorente, die beide bei Haus des Geldes mitspielen.

Aber was ist mit den anderen? Aron Piper, Miguel Bernardeau oder Claudia Salas? Wir verraten euch, mit wem eure Lieblinge im wahren Leben ihren Alltag teilen. So viel sei verraten: Ihr werdet an der ein oder anderen Stelle überrascht sein.

Minnie West

Minnie West ist seit 2019 mit dem mexikanischen Schauspieler Alejandro Speitzer zusammen, dem Sandkastenfreund von Danna Paola, Partnerin von Ester in der Serie Jemand muss sterben. Vorher war sie mit Alvaro Rico zusammen, einem anderen Élite-Darsteller.

Arón Piper

Arón Piper hat noch nie viel über sein Privatleben preisgegeben. Ist er in einer Beziehung? Sein Privatleben bleibt ein Rätsel. Er wurde noch nie mit irgendwem gesehen.

Danna Paola

Gerüchten zufolge sind Danna Paola und Jorge López 2020 ein Paar gewesen. Doch die junge Schauspielerin streitet dies bis heute ab. Was glaubt ihr?

Miguel Bernardeau

Miguel Bernardeau ist seit 2018 in einer Beziehung mit der spanischen Sängerin Aitana Ocaña. Doch die beiden Turteltäubchen geben nicht viel über ihre Beziehung preis.

Miguel Herrán

Es tut uns leid, aber Miguel Herrán ist leider schon vergeben und zwar an die spanische Schauspielerin Sandra Escacena! Doch nur selten gibt es Fotos von den beiden zu sehen. Sind sie wirklich noch zusammen? Gute Frage!

Jaime Lorente

Der Darsteller von Elite und Haus des Geldes war lange Zeit mit Maria Pedraza zusammen, die auch in den spanischen Serien mitspielt. Doch vor wenigen Monaten haben sie sich getrennt.

Omar Shanaa

Omar Shanaa soll mit einer gewissen Carmen liiert sein, doch sie rücken keinerlei Informationen heraus. Vielleicht erfahren wir ja bald mal mehr.

Georgina Amoros

Die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der Cayetana spielt, ist mit Diego Betancor zusammen, dem Produktionsleiter der Serie, wenn man den Insta-Beiträgen des jungen Mannes Glauben schenken darf.

Álvaro Rico

Der Darsteller von Polo hat sich bei den Dreharbeiten der ersten Staffel unsterblich in Carla-Darstellerin Ester Expósito verliebt. Leider trennen sich Ester und Alvaro 2019.

Claudia Salas

Claudia Salas gibt nur sehr wenig über ihr Privatleben preis, doch sie scheint immer noch Single zu sein.

Mina El Hammani

Ganz offensichtlich legen die Schauspieler von Élite viel Wert auf ihre Privatsphäre. Auch von Mina El Hammani gibt es keine Hinweise zu einer Beziehung.